Freitag, 6. Mai 2016

Freitags-Füller #155

1.   Auf jeden Fall werde ich heute    ein Neumond-Ritual in einer ganz besonderen Herzensangelegenheit machen, aber nicht für mich.
2.    Nachher besorgen wir noch lecker Sachen für auf den Grill.
3.  Als letztes habe ich etwas gekauft und bis jetzt noch gar nicht verschenkt.
4.    Für den Sommer habe ich aus dem vergangenen Jahr  eine Handtasche von George, Gina & Lucy.
5.   Was ist mit  offenen Schuhen, dachte ich heute morgen und habe mir daher noch fix die Fußnägel lackiert
6.    Gestern hatten wir einen entspannten Tag bei unseren Stadtmeisterschaften mit lieben Freunden und da habe ich sehr gelacht.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ausgelassene Sommerlaune, morgen habe ich  leider leider den Hausputz geplant und Sonntag möchte ich bei hoffentlich weiterhin herrlichen Temperaturen mit den Miezen auf der Terrasse chillen!
 
 
An einem sommerlich-warmen Tag am eigenen Platz
Stadtmeister zu werden - was will mann mehr ;)

Die Vorlage stammt wie immer von > Scrap-Impulse <
 

Kommentare:

  1. Da dürftest du Glück haben @Sonntag. Es bleibt schön bis Dienstag (glaub)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp, war richtig sommerlich toll geworden! Hab ja an dem Tag mein Schild gemalt <3

      Löschen