Donnerstag, 12. Mai 2016

12 von 12 im Mai


Wenn auch mein Blog vermeintlich auszusterben droht - keine Sorge, es ist nicht so, ich habe lediglich aktuell keine Zeit - so habe ich heute doch wenigstens mal wieder bei den Zwölfen mitgemacht. Die freien Sonnenstunden der letzten Tage habe ich einfach genutzt um mit Mann und Mäusen auf der Terrasse zu relaxen, anstatt vor dem Bildschirm zu hängen. Aber das wird sich auch wieder ändern. Sicher kann ich mir am langen Pfingstwochenende auch nochmal ein paar Stunden freischaufeln. Denn es ist ja nicht so dass ich nichts zu erzählen hätte, wie gesagt. Eigentlich hab ich sogar schon Fotos gemacht und was im Kopf, das ich Euch unbedingt zeigen möchte. Aber kommt Zeit, kommt Rat, nicht wahr? Heute erstmal ein halber Tag in Altena:


Glücklicher Weise bei anhaltend traumhaften Sommertemperaturen
(was sich natürlich pünktlich zum Wochenende drastisch ändern soll...)
 



Wind im Haar... :D


Wir sind nicht rein gegangen und haben dem entsprechend auch
keinen Eintritt bezahlt. So lange sollte der Aufenthalt dann 
doch nicht dauern.


Aber Zeit für ein paar Fotos muß trotzdem sein, hihi!


An der kleinen Promenade entlang geschlendert...


...ein hübsches Plätzchen gesucht...


...und erstmal ein Käffchen geschlabbert.


Und über uns thronte die Burg.


Woran erkennst Du einen Insta-Junkie?
Richtig, die bleiben auf einem Gullideckel mit Stadtnamen stehen
für ein #fromwhereistand xD


Später daheim noch genüßlich gegrillt.
Man muß schließlich die Feste feiern, wie sie fallen.


Den Knuffel im Bild hat mein Mann übrigens geworfen.
Aber wir haben unentschieden gespielt diesmal ^^


Letzte Amtshandlung für heute: Blumen gegossen


Seid Ihr auch dabei, bei den 12 von 12?
Alle anderen Teilnehmer findet Ihr jedenfalls wie immer
bei > Draußen nur Kännchen < 

Kommentare:

  1. Was für schöne und lustige Aufnahmen. Türkis steht dir, noch dazu mit rot lackierten Sommerzehenlook.
    Liebe Grüße
    Ganga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, das ist ja lieb - herzlichen Dank, liebe Ganga! Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche und alles Gute, bis bald :)

      Löschen
  2. Mäno, habs schon wieder verpennt ;( Aber dafür hast du ja schöne Fotos gemacht :) Ich wünsch dir ein sonniges und warmes Wochenende.
    Liebe Grüße Anshara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schreib es Dir lieber für´s nächste Mal in den Kalender, liebe Anshara, ich weiß wovon ich rede :D
      Ganz lieben Dank und eine gute Woche noch für Dich, bis bald!

      Löschen