Sonntag, 6. März 2016

Rüsselseuche läßt grüßen!

Puh, mich hat es leider mal wieder ganz schön erwischt! Ich glaube seit Donnerstag abend liege ich flach. Mein Mann hatte es als Erster und es war ja eigentlich zu erwarten dass ich gerne welche von seinen Viren übernehmen würde. Inzwischen ist er beinahe wieder gesund und ich so langsam aber sicher auch wieder auf dem Wege der Besserung. Wobei die Betonung hier auf langsam liegt. Sprich ich hatte zwar heute das erste Mal wieder Kraft meinen Laptop wirklich zur Hand zu nehmen - aber das war es dann auch schon. Die letzten Tage verbringe ich zwischen Couch, Bett, Lesestoff und Vampire Diaries Staffel 6. Gut gepusht von meinen eigenen Kräutertees und allem was die Apotheke so hergibt versteht sich. Schweißausbrüche, Niessattacken, Kopfschmerzen, Schwäche, alles was das Herz so begehrt.


Morgen müßte ich eigentlich mal hoch kommen und sehen dass ich die Wäsche weg gewaschen kriege. Außerdem schreit der Haushalt auch schon ziemlich nach dem Putzlappen. Aber so lange bin ich froh dass es den leckeren chinesischen Lieferservice mit diesem hammer Hühnchen-Salat, der köstlichen Suppe und den üppigen Hauptgerichten gibt. Um drei kriegen wir wieder was gebracht, haha! Essen auf Rädern Deluxe könnte man sagen. Am Herd zu stehen, daran ist nämlich noch nicht zu denken.

Freitag fing es hier mal wieder urplötzlich an zu schneien und die weiße Pracht blieb sogar wirklich für den Rest des Tages liegen. Da habe ich nicht schlecht gestaunt. Apropos schlecht: Wundert Euch bitte nicht über die miese Qualität meiner Handyfotos. Denn inzwischen ist die Camera zwar ausgetauscht, aber leider wurde kein Original-Ersatzteil eingebaut. Das heißt ich bin die fiesen Sprenkel zwar los, doch die Misere geht weiter. Allerdings gibt es bereits eine Lösung dafür. Am Dienstag geht mein Schätzelein nochmal in Reparatur und es kommt eine Original Iphone-Camera rein. Dann will ich aber mal hoffen dass ich damit endgültig durch bin und mich wieder voll der Freude am Knipsen hingeben kann!

Jetzt werd ich mal noch Eure E-mails und Kommentare der letzten Zeit beantworten gehen, bevor ich mich wieder zurück lehne, um in meinen aktuellen Schmöker einzutauchen. Die Rezi für meinen Thriller folgt bald, versprochen. Habt noch einen schönen Restsonntag Ihr Lieben und beibt gesund, bis bald!


Kommentare:

  1. Hihihi, die Seuche hat mich auch seit Donnerstag im Griff, und der Mann hatte es auch zuerst.
    Bei mir sind es Husten, Asthma und Kopfschmerzen.
    Werde mich trotzdem morgen zur Arbeit schleppen. Ansteckend sollte es nach 4 Tagen ja nicht mehr sein.
    Gute Besserung, Liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Du Liebe - oh je!
      Dann zunächst natürlich erstmal weiter gute Besserung! :* Ich wäre da vorsichtig, was das Arbeiten angeht... Habe was das angeht, nämlich dass meine Gesundheit vorgeht, in den letzten Jahren viel dazu gelernt...
      Bei mir waren es Schüttelfrost, Temperatur, Kopf- und Gliederschmerzen, Husten und hauptsächlich die fiese Nebenhöhlenentzündung, die mir zu schaffen gemacht hat. Hoffentlich haben wir es bald überstanden. Hab trotz Allem noch einen schönen Sonntagabend!

      Löschen
  2. Ich hoffe, jetzt wird es schon langsam besser? :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yo, ich bin so gut wie über´n Berg! :)

      Löschen
  3. Antworten
    1. Lieben Dank, ich bin so gut wie über´n Berg!
      War gestern schon wieder den ganzen Tag unterwegs :)

      Löschen
  4. Liebe Athena, herzlichst gute Besserung wünsch ich Dir!
    Ich bin bislang bis auf 2x Erkältung diesen Winter - Anfang Septenmber und Karneval - verschont geblieben *auf Tischkante klopf* Es braucht immer seine Zeit und nervt halt...
    Du auch im Vampir-Fieber? Ich hab mir ja neulich Staffel 1-5 "gegönnt" und bin nun - viereckiger Augen am Wochenende und Regenwetter sei Dank - "schon" bei Staffel 2 angelangt - hihi. Also hab ich noch was vor mir. Dass es 6 schon gibt wusst ich gar nicht, na ist ja noch was Zeit - viel viel Spaß dabei, ich genieß das total!!!!

    Herzgrüße aus dem Rheinland

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, zum Glück bin ich inzwischen schon über den Berg!
      Offen gestanden begleitet mich die Geschichte um Elena, Stephan und Damon schon seit ich zwölf Jahre alt gewesen bin - damals erschienen die Romane zum ersten Mal. Als ich erfuhr dass das Ganze als Serie verfilmt worden war, bin ich im siebten Himmel gewesen *-* Insofern - ja: Ich bin absolut und allzeit im Vampirfieber! :D Du wirst sicher noch Deine Freude mit den Ereignissen im Laufe der Zeit haben, ich wünsche Dir auf alle Fälle ganz viel Spaß dabei! Die Serie ist einfach sooo toll!
      Hab ein schönes Wochenende und lass es Dir gut gehen, bis bald!

      Löschen
  5. Hab's grad erst gelesen, wünsche dir gute Besserung trotzdem ( oder isses schon verjährt ? Grins) mich hat ES seit Sonnrag erwischt. Aber jetzt geht's wieder bergauf. Auf geht's! Rüberwink zu dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank dafür! Auch wenn ich es tatsächlich schon überstanden hatte :) Dafür hielt die Migräne mich leider fest im Griff.
      Hoffe Du bist inzwischen auch wieder fit. Hab eine gute neue Woche, wir lesen uns, bis bald!

      Löschen