Sonntag, 6. März 2016

Gottlos

Wenn die tränenden Augen es zulassen liest frau ja doch sehr viel, obwohl sie krank ist. Ohnehin liest diese Frau viel, doch wenn sie darnieder liegt ist sie ja zu kaum mehr als lesen oder fernsehen in der Lage. Insofern habe ich natürlich meinen letzten Thriller auch durchgebraten. Ein wirklich gutes Stück, wobei es sich ja um sowas wie einen Zufallskauf handelt, über den ich bei Rossmann gestolpert war. > Die Magierin < hatte mir gleich versichert dass ich begeistert sein würde, als sie über ein Bild meines Fundstücks bei instagram gestolpert war. Was soll ich sagen? Sie hat Recht behalten. Bei Interesse werft mal einen Blick auf meine Rezi, die ich auch diesmal wieder den > amazonen < anvertraut habe. 

Die letzte wurde übrigens mit ein paar Stunden Verzögerung auch noch veröffentlicht. Das mal am Rande. Keine Ahnung warum das diesmal gedauert hatte. Aber ist ja auch egal. Neues Buch, neues Spiel. Oder so ;) Heute also wieder die gewohnten Zitate. Wobei ich mal wieder ziemlich marker-faul gewesen bin, wie mir leider gerade auffällt.
Steht Ihr eigentlich auch so auf Thriller und Psycho und Crime? Ich brauch ja meine tägliche Dosis. Abends vor dem Schlafen in der Glotze und zwischendurch immer mal wieder in Papierform. Nein, ebook-Reader ist immer noch nichts für mich. Davon könnt weder Ihr noch mein Mann mich überzeugen. Aber zurück zum Buch:

"Mund und Augen waren weit aufgerissen.
Sara konnte ihre Todesangst förmlich schmecken.
Das Mädchen hatte eine Hand nach oben gestreckt,
die Finger gekrümmt, als würde sie noch immer versuchen,
sich den Weg freizukratzen."

"Zyankali führt zur Atemlähmung.
Es blockiert das Hämoglobin im Blut und verhindert damit
die Sauerstoffübertragung, bis man innerlich erstickt.
Sie hat gespürt, was passiert ist. Ihr Herz hat gerast."

"Die junge Frau war auf qualvolle Weise gestorben.
Ihre Organe hatten nacheinander ausgesetzt,
bis schließlich nur noch das Gehirn funktionierte.
Abby wusste, was passierte, hatte jede Sekunde
ihres Todes mitbekommen, bis zum grausamen Ende."
 

Kommentare:

  1. willste noch mehr krimis haben?haben wir hier und kannste geschenkt haben...liest man ja doch nicht zweimal...habe barbara grade gefragt, die rückt welche raus...gib ein zeichen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, das ist ja ein liebes Angebot von Dir, meine liebe Magierin! *-* Oder gleich von Euch beiden, besser gesagt! Natürlich reizt mich das ^^ Aber um ehrlich zu sein habe ich noch so einige ungelesene Bücher im Regal zu stehen und da wäre das glaube ich nicht fair, Eure auch noch anzunehmen, oder...? Vielleicht könnte eine andere sie eher gebrauchen...? Ich weiß nicht :)
      Ganz liebe Grüße und eine schöne neue Woche für Dich, bis bald :*

      Löschen