Freitag, 11. März 2016

Freitags-Füller #152

1.   Wenn ich gestern  nicht den ganzen Tag mit der lieben Silberweide aufs Angenehmste verquatscht hätte, dann hätten wir vermutlich auch noch was Produktiv-Kreatives zustande gebracht ;)
2.   Lieber März, du darfst uns gern den Frühling bringen, undzwar zackig.
3.  Ich bin glücklich wenn Dinge und Menschen und Katzen mich umgeben, die ich liebe.
4.    Rauchen ist eine meiner blöden Angewohnheiten.
5.    Abends ist es länger hell und morgens wird es früher hell
6.    Bei mir gibt es nicht viel Osterdeko.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf noch ein paar schöne ruhige Couch-Stunden, morgen habe ich  meinen Liebsten zum Fußballspiel zu begleiten geplant und Sonntag möchte ich einfach einen schönen Tag verbringen!


Nicht nur ich hatte gestern Spaß an unserem Besuch :)

Mitfüllseln ist ausdrücklich erwünscht - und die Vorlage dazu findet Ihr > hier <



1 Kommentar: