Freitag, 19. Februar 2016

Freitags-Füller #150

1.     Gar nicht in Frage kommt  ein Abend ganz ohne Crime.
2.    Eine Menge Projekte habe ich mir vorgenommen und bisher nicht geschafft.
3.    Am liebsten mag ich pinke und lila  Tulpen.
4.    Ein paar Kleinigkeiten fehlen fürs Wochenende noch in meinem Kühlschrank.
5.    Ich werde schwach, wenn ich vor einem Essie-Regal stehe, in einer Buchhandlung oder auch vor der leckeren Auslage beim Bäcker

6.    Eigentlich liebe ich ihn, aber jetzt will ich ihn auch nicht mehr haben, den Schnee.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bißchen Supernatural oder auch ein ausgiebiges Schaumbad, morgen habe ich  den Hausputz geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Männe ein Kinder-Fußballturnier besuchen, weil da der Kurze von unseren Freunden spielt (und es lecker Kuchen gibt)!
 
Die Vorlage zum Mitfüllseln gibt´s wie immer bei > Barbara <

Kommentare:

  1. Na das klingt ja supergemütlich für das nun fast schon verstrichene Wochenende. Bei mir war es ähnlich. Seele auftanken bevor es im Frühling wieder voll aus den Puschen geht...
    Liebe Grüße aus dem Rheinland

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, jetzt bin ich schon wieder voll in den Puschen gewesen! ;))
      Aber es ist ja auch schon wieder Wochenende ;)
      Hab ein schönes, bis bald!

      Löschen
  2. Also unterschreibe ich:
    Crime
    Bäckereienauslage
    pink och
    schnee nee
    und das Wort der KURZE finde ich auch bezaubernd...
    tja Freitage wie diese sage ich da nur...weiterhin gute Fotos und Texte und Leben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na da kommen doch schon ein paar Gemeinsamkeiten beisammen :)
      Heute ist wieder Crime-Abend auf Vox ^^

      Löschen