Freitag, 29. Januar 2016

Freitags-Füller #147

1.    Das Dschungelcamp   geht mir nicht nur am Allerwertesten vorbei, sondern regt mich mega tierisch auf - ich finde das SO krank und dämlich!
2.   In ein paar Wochen sitze ich sicher auch mal wieder beim Friseur.
3.   Wie kann es sein dass Leute sich freiwillig für sowas hergeben wie Big Brother oder das Dschungel-Camp und dass darüber auch noch in aller Welt rege diskutiert wird?!
4.    Meine letzte Olbas-Flasche ist leer.
5.   Vielleicht hätte ich  doch lieber gleich die große bestellen sollen, wie früher auch
6.    Die liebsten Nachrichten sind einer doch immer  gute Nachrichten.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Couching, morgen habe ich  Wäsche waschen geplant und Sonntag möchte ich meinen Liebsten auch mal wieder zum Fußballplatz begleiten!
 
 
Genießt Euer Wochenende und macht es Euch gemütlich!
 
Lieben Dank mal wieder für die Vorlage, > @Barbara <
 

Kommentare:

  1. Jaaaaaa...das drecks Dschungelcamp! ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sag mal ehrlich - ist die Scheiße nicht total krank und pervers?!

      Löschen
  2. Was mensch für Kohle alles macht.... boah grässlich...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist das nicht total widerlich und abartig?!
      Dazu kommt wohl noch die Sucht nach einem völlig zweifelhaften Ruhm...

      Löschen