Donnerstag, 21. Januar 2016

Das Heute-Stöckchen

Gerade bei > Trsih < aufgegabelt und mitgenommen. Dabei bin ich so müde und der Tag war jetzt schon so lang - morgen geht es wieder SEHR früh raus aus den Federn - dass ich danach glaube ich den Compi schon wieder ausschalten werde...

Tagesphilosophie: Rabotti Rabotti!
Wetter: knackig kalt und klar, Reste von Schnee
Laune: müde, aber ansonsten eigentlich gut
Gesundheit: Toi toi toi, soweit so gut.
Appetit auf: Türkische Pizza oder Döner
Durst: eine kalte Cola könnte ich jetzt trinken
TV: Da läuft grad Big Bang Theory und heute abend Criminal Minds.
Musik: ganzen Tag Radio gehört
Beschäftigung: nachher noch die Nägel lackieren
Outfit: schwarze Jogginghose und pinkes T-Shirt
Frisur: Assi-Palme (wie immer wenn ich nach Hause komme)
Buch: aktuell lese ich > das hier <
Person des Tages: Schatzi!
Grüsse: An alle, die das lesen :)
Stock weiter werfen an: Jede die Lust hat


Diesen geilen Latte Machhiato Creme Brulee hatte ich heute, der war wirklich mega genial. Aber das ist schon Stunden her und richtet mich jetzt auch nicht weiter auf. Also mach ich die Kiste jetzt aus und leg die Füßchen noch ein bißchen sinnfrei vor der Glotze hoch, bevor ich nachher die Krallen lacke und mich dem Crime-Serien-Abend hingebe. Früh schlafen ist angesagt, also machen wir es uns doch gleich gemütlich. Habt es fein, Ihr Lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen