Freitag, 13. November 2015

Freitags-Füller #144

1.    Mit   zuviel auf einmal und ständiger Verfügbarkeit bin ich überfordert.
2.   Deshalb lasse ich es vorerst besser mit etwas mehr Ruhe angehen und versuche nicht mehr auf mehreren Hochzeiten gleichzeitig zu tanzen, wie man so schön sagt
3.   In sechs Wochen ist schon wieder Weihnachten - oh mein Gott!
4.    Ich glaube dieses Jahr gibt es hier wieder keinen Adventskalender.
5.   Orangen werde ich sicher bei einem der nächsten Einkäufe auch mal wieder mitnehmen.
6.    Noch ist zum Glück keine Weihnachtsdeko vertreten bei uns im Haus.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine erste "offizielle" Kartenlegung, morgen habe ich  den wöchentlichen Hausputz geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Mann auf einen Kindergeburtstag bei Freunden gehen!
 
 
Mitfüllseln bitte wie immer > bei Scrap-Impulse <
 

Kommentare: