Donnerstag, 12. November 2015

12 von 12 im November



Ein neuer Tag geht zuende in einem schon wieder neuen Monat
mit schon wieder einem neuen 12...


Erste wache Amtshandlung am heutigen Morgen:
Mittels Pflanzenhelfer-Orakel eine Zusammenstellung
für eine neue, aktuell passende Räucherung ermittelt.



Danach gab´s erst Frühstück mit herrlich frischen Brötchen.


Dann die neue Räucherung ins Döschen gefüllt,
auf den Altar gestellt und gleich mal ausprobiert... toll geworden!
Drin sind übrigens Lavendel, Styrax, Copal, Zitronenweihrauch
und Angelikawurzel. Interessante, eher süße Kreation.



Mittags ging es mir nicht gut. Schwindling und überhaupt kuddelig.
Also gab es nur überbackene Camemberts auf die Schnelle.



Und zum Nachtisch die Herzstück - Balsam für die Seele!


Gegen Abend hatt ich dann noch ein bißchen was zu tun...


Überlegt was ich mit diesem Stück vom Baum anfange, 
wenn er durchgetrocknet ist. Der wurde nämlich gestern hier an der Ecke 
gefällt und ich habe später den Holzfällern was abgeschwatzt :)




Die drei haben wild gezockt, auch wenn sie aussehen
als ob sie kein Wässerchen trüben könnten.


Wie gesagt, alles die reinsten kleinen Engelchen ;)


 Nach der Dusche ist vor der Pflege.


Und weil das Abendessen noch auf sich warten ließ,
da mein Göttergatte noch zum Termin raus war,
da hab ich mir als Quickie zwischendurch dieses Mandelhörnchen gegönnt.


Was Vernünftiges gab es dann aber auch noch:
Lecker Baguette mit frischem Salat - yum!

Das war es somit auch schon wieder vom heutigen 12.
Ich hoffe Ihr hattet Alle einen schönen Tag.
Wer mag kann sich weitere Ausschnitte aus dem Leben
der anderen Teilnehmer anschauen, undzwar > dort <

Und auch wenn Criminal Minds jetzt schon bald wieder zuende ist,
werd ich mal Richtung Heia watscheln und mir meine obligatorische
Tagesdosis Crime geben.

Schlaft schön Ihr Lieben, bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen