Freitag, 16. Oktober 2015

Freitags-Füller #141

1.   Es hat Vorteile,   wenn man sich dumm stellt, manchmal jedenfalls...
2.   Es gibt so einige Nachrichten, da hab ich inzwischen schon deulich zuviel darüber gehört.
3.   Wenn ich sehe,  was in der Welt so los ist, dann brauch ich dafür gar keine Fernsehsendungen mehr, um mir eine Meinung zu bilden...
4.    Ich hab schon öfter mal zum Zaubern Wörter und Symbole in eine Kerze geschnitzt.
5.    Gestern habe ich die ersten Motive für meine Flyer und Visitenkarten ausgesucht.
6.    Manch eine Beobachung ruft Vermutungen hervor oder auch einfach falsche Vorstellungen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Schatz und eine schöne Kanne Tee, morgen habe ich  ein Date mit Freundin Evi geplant und Sonntag möchte ich einfach nur chillen!


 Hier ein kleines Beispiel meiner Schnitz- und Verzierungskunst ;-p

Ich wünsche Euch Allen ein schönes Wochenende 
und falls noch jemand mitmachen möchte:
> Hier entlang < geht´s zur Füllsel-Vorlage!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen