Freitag, 3. Juli 2015

Freitags-Füller #138

1.   Gesprächsthema No. 1 ist doch wohl neben Griechenland das Wetter in den Nachrichten, oder?
2.    Eiskaltes Sprudelwasser, wahlweise mit etwas O-Saft oder doch gleich unser Leckerwasser von Netto, sind hier aktuell die absoluten Durstlöscher.
3.   Eine gute Entscheidung  ist es derzeit den Sonnenschirm schon früh morgens aufzuspannen, damit es sich drinnen möglichst wenig aufheizt - soweit es sich verhindern läßt...
4.   Der kühlste Platz im Haus ist der Keller.
5.   Wer weiß, wann die Temperaturen wieder purzeln...
6.   Vanille mit Pekannüssen und viel Caramel ist mein neues Lieblingseis.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Hugo mit viel Eis zum Kniffeln, morgen habe ich  bereits in der Frühe zu putzen geplant und Sonntag möchte ich einfach nur rum liegen und chillen!
 
 
Sommerzeit ist bei uns Kniffel-Zeit! :-)
Und was macht Ihr gern so Schönes, wenn das Thermometer
unfaufhaltsam steigt...?

Z. B. könntet Ihr mit-füllseln. Die Vorlage dazu findet Ihr > hier <
 

Kommentare:

  1. Hallo Athena,
    ein absolut authentischer Freitagsfüller. Ich sitze da, lese, schlabbere das Wasser von Netto mit, geniese das kühle Eis, fühle die angenehme Küle im Keller bzw. im abgeschirmten Haus,...
    Also dein Füller und meine Sehnsüchte sind heute absolut kompatibel.
    Liebe Grüße
    ganga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube da vereinen die Temperaturen uns Schwestern im Geiste noch mehr als sonst schon :-)
      Hast Du auch schon diese verschiedene Wellness-Wässerchen bei Netto entdeckt? Melisse-Holunderblüte, Papaya-Mango und Kirsche-Ginseng gibt es. Die sind toll erfrischend und gerade eisgekühlt natürlich. Mit Kohlensäure, kann man so runter schütten! :D
      LG und ein erholsames Wochenende noch, bis bald!

      Löschen
  2. Ins kühle Nass springen ! Abends grillen und genießen!!!! Endlich Sommer....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kühles Nass gibt es hier nur in Dusche, Badewanne oder alternativ - und aktuell sehr beliebt - in Form einer Wäschewanne auf der Terrasse. Das ist so genial, vor Allem wenn man noch zwei Kühlakkus mit rein gibt. Auf jeden Fall einfach alles Fließen lassen, im wahrsten Sinne des Wortes... :D

      Löschen
  3. Und ich habe tatsächlich "mit viel Eis zum KIFFEN" gelesen. Ich glaube ich sollte eingestehen daß es sogar mir ein wenig zu heiß war heute :D Obwohl ich ein totaler Sonnenanbeter bin. Mir kann es normalerweise nie zu heiß sein. Und Sommer ist erst, wenn man die Abdrücke meiner Flipflop-Riemen auch nach dem Ausziehen derselbigen noch sehen kann :)

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi! Hallo liebe Sandra, schön Dich kennenzulernen und vielen Dank für Deinen Kommentar! :-)
      Ich bin ja in den letzten Jahren auch zu einer totalen Sommer-Sonnen-Mieze mutiert. Aber tut mir leid, bei 37°C und prallem Sonnenschein strecke ich die Flügel. Da läuft weder körperlich noch im Kopf noch besonders viel bei mir :D
      Von daher ist es mir im Moment einfach nur noch zu klebrig, zu schwitzig und ich bin froh wenn ich irgendwie klar komme.
      Und neee, aus dem Alter mit dem Kiffen sind wa doch raus xD
      LG und ein schönes Wochenende noch für Dich, bis bald mal!

      Löschen