Montag, 1. Juni 2015

InstaWochenRückblick #142

Heute mal faul... und lurig. Daher nur die kurze Insta-Version. Was soll ich auch noch groß erzählen? War fast jedes Mal das Gleiche: Habe viel gelesen, vor Allem in Revival von Stephen King. Das hab ich jetzt knapp über die Hälfte durch. Aber auch in der FLOW und einige Blogs. Viel rumgelegen, ferngesehen und viel geschlafen. Bin halt noch ziemlich schlapp und Kleinigkeiten strengen mich noch immer ziemlich an. Letzte Woche hatte ich die Diagnose Scharlach bekommen. War also doch nicht nur ne kleine Erkältung. Wobei die noch oben drauf kam. Aber eine Freundin ist Kindergärtnerin - und von ihr hab ich schon das ein oder andere Virus aufgeschnappt in den letzten Monaten :-p Also ist Schonung angesagt. Viel mehr geht auch gar nicht. Das Antibiotikum haut ganz schön rein. Von Allem anderen hier mal ein paar Fotos:


Meine Standardhaltung in den letzten Tagen...
Vor der Glotze, vorzugsweise mit Schmusekatze.
Hier ist es das Schnöhchen, gaaanz groß im Kuscheln aktuell.
Gestern hab ich mir die letzten Folgen von Supernatural 
Staffel 8 reingezogen.


Für den gemeinen Husten, den mein Mann und ich uns teilen -
ebenso wie die Schniefnase - gab es Olbas auf die Lampe.
Das Lämpchen geht auch mal durch, wenn es auf dem Ahnenaltar
im Wohnzimmer thronen muß.


 Meine neueste vegane Kochbuch-Findung wurde geliefert.
So konnte ich wenigstens schon mal durchstöbern
und mir überlegen was ich alles ausprobieren möchte, wenn
ich wieder gesund bin.


Mit Selberkochen oder überhaupt nur am Herd stehen
war nämlich nicht viel. Zu kaputt. Also haben wir voll in die Fast-Food-Kiste
gegriffen. Gestern oder vorgestern war mein Liebster zu "unserem"
Griechen gefahren und hatte uns was gegönnt.


Ich hatte beim instagram-Gewinnspiel einer lieben Bekannten
dort gewonnen und letzte Woche das Päckchen aus dem Büro
mitgebracht gekriegt. Ein Lichtblick im Krankenlager!


Neben der liebevollen Verpackung und den schönen Worten
gab es was zu Naschen - auch für die Miezen - und Mädchenkram.
Toll! *-*


Nägel lackieren mußte am Mittwoch trotzdem sein.
Die hatten es nötig und es kostet ja auch nicht allzu viel Kraft.


Was für Unmengen an Heilkräuter-Tee wir doch getrunken haben!
Alles meine eigenen Mischungen und die taten richtig gut.
Ein Hoch auf meine magische Haus-Apotheke!


Wenn ich dann doch mal raus kam / mußte, z. B. weil es zum Arzt
ging oder mal kurz ins Büro, dann doch wenigstens mit lecker
Bäcker-Frühstück. Zum Genesen braucht man schließlich Kraft.


Und wer wird sich schon beklagen wollen,
wenn sie so eine süße Liebeserklärung vom Herzmann
mitgebracht bekommt? Und das von seinem mehrtägigen
Fußballturnier in Holland! Sooo süß! *-*


Fanden auch die Katzen, die ihre Freude ebenso hatten,
als ich den Koffer Anfang der Woche auspackte :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen