Freitag, 29. Mai 2015

Freitags-Füller #135

1.   Meine Füße  bzw. die Nägelchen haben mal wieder einen frischen Anstrich verdient.
2.   Mit der Diagnose "Scharlach" war der Rest der Woche für mich eigentlich direkt  gelaufen.
3.   Der linke Fuß  ist in eine Socke verpackt, genauso wie der rechte Fuß.
4.    Nach jeder Dusche und nach jedem Bad verwende ich eine schöne dicke Schicht Fußcreme.
5.   Die aktuellen Lieblingsschuhe  sind auf Grund der andauernden Wetterlage eindeutig Chucks oder Turnschuhe.
6.   Das älteste Paar Schuhe in meinem Schrank hat bestimmt fünf oder sechs Jahre auf dem Buckel oder so, keine Ahnung.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Stöbern in meinem neuen veganen Kochbuch , morgen habe ich weiter rumliegen zwecks gesundwerden geplant und Sonntag möchte ich dann hier mal ein bißchen putzen!
 
 
 Die Vorlage stammt wie immer aus der Feder von > Barbara <

Kommentare:

  1. Hallo Athena,
    was, du hast Scharlach, du Arme du. Ich hoffe, das es nicht lange dauern wird und du bald wieder auf den Füßen bist.
    Gute Besserung und herzliche Grüße
    ganga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja - ich nehm momentan echt alles mit o.O
      Herzlichen Dank dafür und liebe Grüße, bis bald!

      Löschen
  2. Ich glaubs ja nicht, Scharlach? Das hört man auch nicht oft. ^^
    Gute Besserung, du Arme!

    Mein schlaues Buch empfiehlt, bei Scharlach die Haut mit Brennesseln zu peitschen.ö.o Ich würde dir raten, diesen Ratschlag zu ignorieren und auf die moderne Medizin zu vertrauen ...

    Ist ja diesmal recht fußlastig, der Freitagsfüller, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fand ich auch - hatte sogar kurz überlegt ob ich überhaupt mit machen sollte... ;o)
      Auf die Brennessel-Peitschen-Kur hab ich dann doch dankend verzichtet, dafür gab es sehr viel Tee mit Brennessel drin für mich. Aber auch die moderne Medizin scheint kein Wunderrezept zu kennen: So gab es Komplikationen und ich habe jetzt eine fiese Bronchitis mit noch mehr und noch stärkeren Antibiotika :(
      Lieben Dank jedenfalls für die guten Wünsche, ich nehm sie einfach mal mit in die aktuelle Genesung! :-)
      LG und eine schöne Woche noch für Dich, bis bald!

      Löschen
  3. Oh no ! Ich wünsch dir gute Besserung! Dein Waldritual, hihi, haste echt mit viel Humor vollbracht. Da hätte ich gerne Mäuschen gespielt. Wald- und Wiesengrüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Besten Dank für die lieben Wünsche, ich nehme sie einfach mal mit in die Genesung für meine neue Bronchitis -.-
      Das Ritual bzw. das Ende davon (die Bestattung war ja nur der Abschluß) war wirklich mit richtig viel Schmackes und davon werde ich glaube ich - und hoffentlich - noch lange zehren...
      Eine schöne Woche noch für Dich und bis bald! :-*

      Löschen