Dienstag, 2. Juni 2015

Hallo Juni!


Wenn ich so nach draußen schaue sehe ich eher März oder November... Okay, um mich versöhnlich zu zeigen allenthalben vielleicht noch April. Aber mit viel Good Will *grummel* Es stürmt, der Himmel ist größten Teils grau und von Sommer kann hier echt nicht die Rede sein, sorry. Gut, da ich die letzten Tage flach gelegen habe war das für mich jetzt eh nicht so tragisch. Aber heute geht es mir schon bedeutend besser - da beginne ich natürlich gleich wieder Ansprüche zu stellen :) 
Gerade hab ich mal einen Blick auf meine Posts von vor einem Jahr riskiert, also um die Zeit, um das Wetter zu vergleichen. Da stinken wir aktuell ganz schön ab, ernsthaft :-P Aber das kann ja noch kommen, hoffe ich! Die nächsten Tage sind einige Freiluft-Events geplant und die wären mit 30°C / Sonnenschein schon bedeutend angenehmer! Ist übrigens angesagt für Freitag und Samstag, also Daumen drücken! Auf die Kopfschmerzen, die solch einen Temperaturanstieg häufig begleiten, verzichte ich aber diesmal dann doch gern. Was sonst noch so anliegt im Juni? Guckst Du...

  • Stadtmeisterschaften ein Dörfchen weiter mit der B-Jugend. Wenn das Wetter mitspielt bin ich dabei!
  • Samstag dann schon Jugend-Abschluß-Feier am Platz hinterm Haus und das den ganzen Tag lang mit viel Programm - cool!
  • Wofür ich am Freitag zwei Kuchen backe(n soll / will).
  • Geburtstag von > Trish < ist auch bald, da wollt ich rauf nach Lindlar jockeln...
  • Ausräuchern bei Evchen steht noch an.
  • Freundin Ana hat auch noch Geburtstag, wie mir der Kalender heute morgen noch verraten hat...
  • Auch der kleine Balkon unten wartet immer noch auf seine Grundreinigung und die Bepflanzung (ähem)... Kam halt jedes Mal was dazwischen - echt jetzt. Und wenn´s nur der Regen war...
  • Ich brauche einen neuen Föhn und eine Jeans könnte auch nicht schaden, müßte ich also mal nach schauen.
  • Mindestens einen meiner Kerzenrohlinge gestalten und programmieren.
  • Vielleicht feiern wir auch ein kleines Mittsommer-Ritual, wenn ich bei den Mädels bin? Das fänd ich toll!
  • Vielleicht instagram-Fotos auf photolove raus suchen für ein neues Danke-Buch, wie im letzten Jahr. Hab ich mir so als Sommerprojekt vorgenommen. Weil´s so schön ist und soviel Spaß macht, wenn man das mit einem Eiskaffee oder Hugo unter´m Sonnenschirm macht.

Joa, mehr fällt mir jetzt grad so ad hoc nicht ein. Macht auch nix. Ist ja Sommer und den will ich weitest gehend chillig gestalten. Was habt Ihr denn so für Pläne für die schönste Zeit im Jahr?

Kommentare:

  1. Wir können auf alle Fälle was machen, wenn du das Wochenende kommst :*
    Bring doch mal deine Trommel mit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde ich gerne, auch wenn es jetzt ein paar Wochen später wird! :-*

      Löschen
  2. Uah, Mittsommer! Das steht ja auch schon wieder vor der Tür ...
    Hoffentlich spielt das Wetter mit. ^^

    Ich will vor allem raus in die Natur. Schwimmen, laufen, wandern, zelten - und dabei möglichst keinen Sonnenbrand bekommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Sonnenbrand hatte ich schon, wenn auch "nur" vom Fußballplatz. An sonstigen Aktivitäten war auf Grund meines Scharlachs und der schönen Bronchitis gar nicht zu denken -.-
      Aber es wird ja jetzt wohl bergauf gehen.
      Hab noch eine schöne Woche, wir lesen uns! :-*

      Löschen