Montag, 4. Mai 2015

WochenRückblick #138

Wetter: Nicht so richtig warm, aber teilweise trotzdem sehr schön. Da war es dann sonnig und mild. Anders herum hatten wir auch viel Regen und dicke Wolken. Unterm Strich aber okay, würd ich sagen...


Gemacht: Am Sportplatz gewesen, das Spiel angesehen und hinterher in munterer Runde noch das ein oder andere Gläschen gehoben ;-) Gelesen, ferngesehen, gekocht, mit den Miezen gezockt, eingekauft, geputzt, gegammelt, den Liebsten verarztet (im Sinne von Massagen und Voltaren-Wickeln), spontan mit der Kollegin beim Mongolen essen gegangen, Lucky mit Freundin Eva zur Tierärztin gebracht, da mein Mann mit seiner Verletzung ausfiel...

Gesundheitlich: Irgendwas muß passiert sein, so daß ich plötzlich Anfang oder Mitte der Woche plötzlich beinahe Ganzkörper-Schmerzen hatte O.o Insbesondere beim Atmen oder wenn ich die Arme bewegte, mich nach vorn beugte ect. Es war als hätte ich mir ein paar Wirbel raus geschossen oder auch vorne am Brustkorb was ausgehakt. Keine Ahnung wie ich das hinkriegen konnte. Jedenfalls hat es bei einigen absichtlichen Verrenkungen ziemlich geknackt und wurde dann stufenweise besser. Auch mein Mann gab mit mehreren sportlichen Übungen allerhand zum Besten, um mich wieder einzurenken. Geholfen hat es jedenfalls und inzwischen bin ich fast wieder wie neu ;-)

Genossen: Am Platz in der Sonne zu sitzen, das ein oder andere ausgedehnte Bad mit Buch und die vielen gemeinsamen Stunden mit meinem Schatz...



Kreatives: Da habe ich leider mal wieder nichts vorzuweisen. Dafür hab ich viel gelesen. Alles hat halt so seine Zeit...

Hexisches und Spiri-Zeugs: Ich glaube ich taste mich langsam wieder ran und gehe es an meine seltsame Blockade zu überwinden. Mit der ich übrigens nicht alleine da zu stehen scheine. Karten gelegt jedenfalls und der Rest lief eher so innerlich ab...


Beauty: Nägel lackiert natürlich. Müßten heute oder morgen auch wieder gemacht werden, ebenso die Füßchen. Hab ich eigentlich schon mal erwähnt daß ich mit Fructis Schadenlöscher echt gut klar komme? 


Gelacht: Aber klar doch - und vor Allem nach ein paar Tequila wird alles noch viel komischer! :D

Ausprobiert: Eine weitere Seife von der lieben > Luana < , von denen sie mir freundlicher Weise vor einer Weile wirklich viele geschickt hatte <3 Diesmal hab ich die Holy Moly genommen und auch sie ist wirklich absolut fabelhaft! Zart-schäumend und sahnig-cremig, einfach herrlich auf der Haut! Danke nochmal, Du Liebe! Es wird auch wirklich langsam Zeit daß ich Dir endlich mal wieder ein Päckchen zukommen lasse...


Gegessen: Nürnberger Würstchen, zweimal Hähnchenfilets mit frischem, gemischten Gemüse, Kartoffelpü und brauner Sauce. Eine Dönertasche und einen nicht wirklich tollen Salat vom Metzger aus der Stadt. Bratwurst im Brötchen. Brötchen mit Avocado, Salz, Pfeffer und Chili - herrlich *-* Orangeneis am Stiel, Schokizeugs, belegte Brötchen, Erdußflips und Maracujas, Gebratene Nudeln mit Ei. Reis, gebratene Nudeln mit Gemüse, Garnelen, Rind und Hühnchen mit verschiedenen Saucen vom Buffet beim Mongolen...


Getrunken: Wasser, Kaffee, Latte Macchiato, Milch, Blutorangen-Saft-Schorle, Holunder-Minz-Tee, Hugo, Cola und Tequila...

Angesehen: Grill den Henssler, Special Victims Unit, Criminal Minds, The Mentalist, Two and a Half Men, Küchenschlacht, Topfgeldjäger...


Gelesen: Finster von Richard Laymon durchgehauen, absolut klasse! Mit "Mein zauberhafter Garten" angefangen und das ist auch jetzt schon richtig toll...

Gedacht: Eigentlich ist es doch am schönsten sich einfach treiben zu lassen und so wenig wie möglich Gedanken zu machen, oder?


Gefreut: Über die perfekte Liebeserklärung <3

Geärgert: Keine Ahnung. Unwichtig.

Gekauft: Nichts außer Lebensmitteln, Katzenfutter & Co.


Gelernt: Ein heißes Bad ist wirklich ein Allheilmittel für alles mögliche...

101 Dinge: Reizen mich momentan nicht so wirklich :-p


Dankbar: Ach, für so viele schöne Augenblicke und unendlich viele "kleine" oder alltägliche Momente, die das Leben wunderbar machen <3

Und sonst so: Lucky hat wohl immer noch Beschwerden, daher kriegt er zwischendurch immer mal Schmerzmittel von mir. Nächste Woche steht wohl die OP an und jetzt warte ich nur noch auf einen Rückruf von der Ärztin, ob wir vorher nochmal mit ihm rein kommen müssen zwecks Antibiotikagabe ect.

Ausblick auf die neue Woche: Erstmal arbeiten, eine Verabredung verschieben und nach Möglichkeit will ich endlich den Balkon in Angriff nehmen. Ansonsten gibt´s noch keinen festen Plan...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen