Dienstag, 12. Mai 2015

Später InstaWochenRückblick #139

Letzte Woche...
 
 
...ist vor meinen Augen unsere Schlafzimmerkommode
zusammengebrochen und ich habe das Chaos beseitigt.


...habe ich wie immer viel Zeit mit unseren Miezen verbracht
und mich noch um die bevorstehende Zahn-OP 
von unserem Lucky gesorgt.


...waren schöne, sonnige Momente auf unserer Terrasse
leider eher spärlich gesät (viel zu tun).


...habe ich meine Fußnägelchen sommerfein gemacht 
und in 5 verschiedenen Essie-Farben lackiert.


...haben wir die Entscheidung gefällt daß wir jetzt erstmal wieder
ein paar überwiegend vegane Wochen einführen wollen.


...haben wir am Freitag spontan einen schönen Abend
bei Freunden verbracht. Mit süffigem Wein und köstlichem Essen.


...war das Wetter zwischendurch einfach wunderbar.


...lag bereits der laue Sommer in der Luft.


...war ich bei dm in Haltern shoppen 
und habe ein paar tolle neue Beauty-Produkte gefunden.


...kamen zwei Nagellacke und der neue King mit der Post ^^


...haben wir uns einen Eisbecher in der Sonne gegönnt.


...bin ich mit dem Hausputz ganz schön hinterher gehinkt.


...haben alle drei Katzen meine Kartenlegungen unterbrochen,
indem sie einfach die Karten belagerten.


...hat mein Liebster zweimal den süßen Kurzen von unseren Freunden
zum Training begleitet und der hat immer so Spaß an den Miezen :-)


...hatte ich Heißhunger auf Pizza!


...habe ich natürlich meine Nägel lackiert
und das Ergebnis gefiel mir wirklich ausgesprochen gut.


...gab es häufig auch leckere, frische Sachen auf die Teller.


...hat mein Rabenorakel mir häufig richtige und wichtige Hinweise gegeben.


...ist ein Käferchen auf meinem Kalender im Büro gelandet.


...haben wir vor der bevor stehenden veganen Phase
nochmal so richtig deftig zugeschlagen und geschlemmt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen