Freitag, 15. Mai 2015

Freitags-Füller #134

1.   Mit dem Zug  bin ich ewig nicht gefahren und das kommt generell selten vor bei mir.
2.   Meistens ist das ja als Beifahrerin meines Mannes,  wenn ich unterwegs bin.
3.   Reiseproviant für eine lange Fahrt besteht auf jeden Fall aus Kaffee, der Rest kann variieren.
4.    In der letzten Zeit habe ich eine Vorliebe entwickelt für bequeme Schuhe.
5.   Auto, Zug, Bus oder Flugzeug, ich stehe allen Verkehrsmitteln ein wenig kritisch gegenüber ;o)
6.     Wir haben noch länger keine  nächste Reise geplant.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Crime TV im jetzt viel schöneren Schlafzimmer , morgen habe ich mit meinem Männe ein Grillfest zu besuchen geplant und Sonntag möchte ich einfach einen schönen Tag ohne feste Pläne verbringen!


Hoffen wir mal daß das Wochenende schön sonnig und warm wird B-)
 
 Wer heute mitfüllseln möchte findet die Vorlage > bei Barbara <

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen