Dienstag, 12. Mai 2015

12 von 12 im Mai


Tatsächlich habe ich es noch auf 12 Fotos gebracht, alle Achtung.
Wer hätte gedacht daß ich heute so blog-produktiv sein würde?
 
 
Neue Kommode steht - check!
Und ich find sie sooo toll, hach!
 
 
Kleines Fräulein hat es sich nochmal bei Papa
im Bett gemütlich gemacht...
 
 
Damit ich es ihr nicht gleich tue brauche ich KAFFEE.
 
 
Dann geht´s erstmal aufi!
 
 
Da auch der wirklich alte Fernseher beim Sturz am Samstag
viel mehr Macken abbekommen hatte als zunächst gesehen...
haben nun die Katzen Spaß an einem großen Karton
und jeder Menge Verpackungsmüll.


Auch dieses Bild hatte es mir absolut angtan
und der Gesamteindruck gefällt mir jetzt wahnsinnig gut =)
 
 
Bei Lucky erinnert eigentlich nur noch das Pflaster
am Vorderpfötchen an seine OP von gestern.
Inzwischen hat mein Mann es ihm aber abgemacht.
 
 
Resteessen war mal wieder angesagt ;-)
Curry-Hühnchen mit Reis, grünem Gemüse und Kokosmilch...
 
 
Zum Nachtisch gab es für mich noch einen Soja-Schoko-Pudding.
Den ich mir vielleicht lieber hätte sparen sollen - ich war sooo satt!
 
 
Nachher sind die Nägel wieder dran.
Diesmal in einem herrlichen Barbie-Rosa mit silber Glitzer *-*
 
 
Der Himmel draußen schaut so herrlich blau aus,
dabei ist es ganz schön windig und auch abgekühlt
im Vergleich zu gestern.
 
 
Und mit einem schönen Zitat aus der FLOW
verabschiede ich mich dann auch für heute.
 
Habt noch einen schönen Abend und eine gute, kurze Woche!
Alle anderen Teilnehmer bei den 12 von 12 findet Ihr wie immer
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen