Freitag, 1. Mai 2015

Freitags-Füller #133

1.   Am 1. Mai  unternimmt man ja meist eine Fahrradtour oder Wanderung, wir verbringen den Tag aber genauso ruhig wie den gestrigen Abend.
2.  Auch für dieses Jahr ist kein  Urlaub geplant.
3.   Ich weiß genau was ich nicht will. Ist doch schon mal ein guter Anfang, oder? :D
4.  In magischer Hinsicht hab ich noch so einiges vor in diesem Monat.
5.  Maiglöckchen  hab ich glaub ich dies Jahr noch gar keine gesehen.
6.  Ganz ehrlich: Was so manch einer von mir hält  ist mir mittlerweile egal.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Badewanne und Crime im TV , morgen habe ich Putzen & Fußball schauen geplant und Sonntag möchte ich es ganz locker angehen lassen!
 
 Die Vorlage stammt wie üblich von > hier <

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen