Freitag, 24. April 2015

Freitags-Füller #132

1.   Anrufbeantworter  mögen die meisten Leute nicht, ich spreche aber häufig trotzdem drauf.
2.   Der beste Erdbeerkuchen ist für mich ohne Schnickschnack, nur Boden, Erdbeeren und Tortenguss.
3.   Es ist noch  eine volle Flasche Hugo im Kühlschrank übrig.
4.   Wenn ich den Rest des Wochenendes ohne Tabletten durch komme, weil die Migräne nicht zurück kehrt, dann mache ich drei Kreuzzeichen.
5.   Ich hasse es - wenn man bei Telekom ect. anruft landet man elendig lange in der Warteschleife.
6.  In unserem Land  wird zuviel gejammert, heißt es doch immer.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fernsehen mit dem Liebsten, morgen habe ich einfach nur Haushalt geplant und Sonntag möchte ich ihn samt seiner Mannschaft zu einem Wohltätigkeits-Marathon für behinderte Kinder begleiten!



Okay, eine Läuferin bin ich nicht gerade,
aber ich kann anfeuern, Fotos schießen und hinterher
drüber berichten!

Lieben Dank für die Vorlage mal wieder, > Barbara <

1 Kommentar: