Sonntag, 1. März 2015

WochenRückblick #129

Wetter: Aprillig...?! Regen, Wind, Sturm, Hagel, Sonnenschein, kalte klare Luft, dann plötzlich wieder mild und frühlingshaft mit blauem Himmel...


Gemacht: Spieleabend samt selbst gemachter Pizza, gemeinsam Derby schauen und später noch einen Film bei Freunden, Haushalt im Eilverfahren, einkaufen gewesen, gearbeitet, Papierkram und Zeugs, ein wenig gebummelt, spontan auswärts zu Mittag gegessen beim Lieblingsbauern...


Gesundheitlich: Keine Auffälligkeiten :)

Genossen: Ruhige Momente und schöne Stunden zu zweit...


Kreatives: Ich schwelge schon in den Gedanken daran, wie ich recht bald die Balkone von Winterresen entrümpeln und mit meinem Männe frühlingsfein machen möchte. An Blumen kann ich im Moment einfach nicht vorbei gehen und brauche ständig frische um mich, ob nun im eigenen Heim, bei Freunden (wie hier beim Besuch auf dem Tisch) oder sonstwo...


Hexisches und Spiri-Zeugs: Karten gelegt und auch hier... Immer wieder die Altäre (ist das die korrekte Mehrzahl?) mit frischen Blumen versorgt, Kerzen erneuert, ein wenig geräuchert, so das Übliche eben...


Beauty: Nägel mit meinem tollen, neuen, sanft-fliederfarbenen Essie überlackiert und mit Pinking about you aufgemöbelt....


Gelacht: Von Herzen, leicht gehässig, aus Verzweiflung, tief sarkastisch, offen und ehrlich, vor Allem viel...

Ausprobiert: Sagen wir statt dessen mal anprobiert diesmal. Ein paar Klammöttchen für die Frühlingsgarderobe nämlich und das mit Erfolg =)

Gegessen: Hühnchen Asia-Style mit Kokosmilch, Curry, Honig, Gemüse und Reis. Zweimal Hühnchen mit Gemüse und Reis, aber anderer Sauce. Einmal leker Bratkartoffeln mit Hausmacher-Bratwurst beim Bauern. Herrliche selbstgemachte Pizzi mit Thunfisch-Zwiebel, Salami-Pepperoni und Mais ^^ Gemüsesuppe mit Fleischklößchen aus der Dose, war okay. Cheeseburger und Nuggets von McDoof. Orangen-Eis am Stiel, weiße Kit Kat Chunky, belegte Brötchen und ein paar Chips...


Getrunken: Wasser, Kaffee, Blutorangen-Saft, Apfel-Vanille-Tee mit Kandis, Hugo, Rotwein und eine Cola...


Angesehen: Northmen - A Viking Saga (kann man sehen, muß man aber definitiv nicht), The Mentalist, CSI NY, Law & Order SVU, Criminal Minds, Navy CIS, Fußball nebenher und Reportagen...


Gelesen: Ein paar Blogs, Am Rande der Dunkelheit (nur noch ein paar Seiten) und Jambalaya (ein Drittel noch übrig, würd ich schätzen)...

Gedacht: Bis der Kopf qualmte... -.-

Gefreut: Über die schönen Stunden mit meinem Liebsten und daß ich ein bißchen was für mich beim Bummeln gefunden habe...

Geärgert: Von meiner schönen neuen Frühlingsdeko auf dem Wohnzimmertisch ist leider ein Ei schon wieder hinüber... Schnöhchen war´s natürlich. So schlimm ist das natürlich nicht. Werde da wohl lieber auf Plastik umsteigen...


Gekauft: Einen Strickpulli, ein weißes Blüschen, ein Armband und ´nen passenden Schal. Außerdem ein wenig Deko und zwei Staffeln Vampire Diaries, wovon erst eine bisher angekommen ist...


Gelernt: Man kann wohl nicht alles wissen und schon gar nicht alles selbst in die Hand nehmen...

101 Dinge: Der Liste werde ich bald mal wieder mehr Beachtung schenken und eine kleine Bestandsaufnahme machen, denn es geht ja dieses Jahr bereits in den Endspurt, glaube ich...

Dankbar: Für meinen Mann und die Katzen, tolle Freundinnen, unser super-schönes Zuhause, die Arbeit... Einfach Alles! *-*


Und sonst so: Der Frühling kommt mit riesen Schritten - in mir und draußen - ich bin so froh darüber und kann es kaum erwarten!

Ausblick auf die nächste Woche: Ausschau halten nach einer neuen Jeans, Friseur-Termin vereinbaren, ebenso einen zum Nägelmachen. Haare färben und das letzte Teil für mein Geburtstagspäckchen in Empfang nehmen, damit es eeendlich auf die Reise gehen kann! Der nächste Geburtstag steht nämlich auch schon wieder ins Haus...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen