Freitag, 27. Februar 2015

Freitags-Füller #125

1.   Stress ist   pures Gift, jedenfalls wenn er zum Dauerzustand wird oder lange anhält.
2. Wie man heut zu Tage immer noch Pelz tragen kann ist mir absolut unverständlich.
3.  Jetzt könnte ich grad irgendwas ganz Deftiges essen.
4.   Wenn im Fernsehen extremer Mist läuft, ist das einzige was bei mir ankommt blah blah.
5.   Zuerst war  das Wetter heute morgen richtig sauig, aber danach kam zwischendurch die Sonne raus und das war total schön.
6.   So manch ein Politiker ist dem Otto-Normal-Bürger ein schlechtes Beispiel.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ruhige Stunden mit meinen Liebsten daheim , morgen habe ich haben wir eine schöne Zeit mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich am liebsten den ganzen Tag auf der Couch verbringen!


Wochenende ist Zeit zum Batterien aufladen,
genießt es...!

Lieben Dank an > Barbara < für die all-wöchentliche Vorlage!


Kommentare:

  1. Zu 1. stimme ich voll und ganz zu. Ich glaube ich stehe seit beinahe drei Jahren unter Dauerstress. Und da soll man gesund bleiben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein meine Liebe, vermutlich nicht :(
      Ich wünsche Dir wirklich schon die ganze Zeit von Herzen, daß Du eine gute Gelegenheit für Dich findest...
      Versuch es wirklich mal mit einem Hekate-Ritual, falls Du Dir das vorstellen kannst...

      Löschen