Freitag, 13. Februar 2015

Freitags-Füller #123

1.   Ganz angesagt ist zurzeit alles unter dem Motto Shades of Grey - ich persönlich werde den Film wohl erst anschauen, wenn er auf DVD erscheint.
2.  Mein Blog wird leider seit Monaten schon grob vernachlässigt.
3.  Hier könnte mal wieder mehr passieren und vor Allem sinnvoll geschrieben werden - und wird auch.
4.   Irgendetwas das mit Karneval zu tun hat und mich interessieren könnte ist schwer zu finden.
5.   Ganz in der Nähe haben wir einen Wald und viele Felder, ich gehe nur viel zu selten dort spazieren.
6.   Falls jemandem nicht nach Romantik der Sinn steht: Ein Shopping-Bummel oder Einkauf bei dm lässt Frauenherzen höherschlagen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf noch ein paar gemütliche Stunden mit meinem Schatz , morgen habe ich unter anderem Fenster putzen geplant und Sonntag möchte ich mal zum Fußballspiel der Mannschaft meines Mannes rüber laufen!


Und weil ich bekennende Karnevals-Hasserin bin,
trinke ich meinen Hugo heute lieber wieder mit Mann
und Mäusen auf der heimischen Couch ;-)

Die Vorlage zum Mit-Füllseln gibt es wie immer > von Barbara <

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen