Freitag, 23. Januar 2015

Freitags-Füller #121

1.  Vielen Dank an  die Woche daß heute Freitag ist - hallelujah!
2.  Meine Vorfreude auf den für morgen angekündigten (viel zu späten) Schneefall ist bisher noch nicht gewachsen. 
3.  Es ist so langweilig, wenn man nichts zu tun hat und sich nicht selbst beschäftigen kann - was auf mich aber eher nicht zutrifft.
4    Imbolc feiere ich in diesem Jahr bei meinen Freundinnen in der neuen Wohnung zum ersten Mal.
5.  Kann mir bitte jemand eine Massage verpassen?
6.  Roter Tigerbalsam kühlt bei mir ungefähr genau so wie Olbas, wirkt aber intensiver in der Muskulatur.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kerzenschein und ein Buch , morgen habe ich noch nicht ganz sicher geplant und Sonntag möchte ich gemütlich mit meinem Mann und Freunden essen gehen!



Falls noch jemand mitmachen möchte, die Vorlage stammt von > Barbara <

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen