Freitag, 16. Januar 2015

Freitags-Füller #120

1.  Zurzeit bin ich süchtig nach Kaffee. Und Couch. Und Badewanne.
2.  Wenn ich träume, dann meist sehr verstörend, beängstigend und viel zu intensiv. 
3.  Mit nur einem Klick kann man im Netz fast alles kaufen, was einem in den Sinn kommt.
4    Hoffentlich läuft es morgen anders, denn im Normalfall gilt: Möbel aufbauen ist mir zu kompliziert.
5.  Es muss doch nicht ein, daß ich extra wg. dieses neuen Minz-Duschgels von treaclemoon nach dm fahre und es dann bei uns noch gar nicht bekomme - sehr ärgerlich - wenn schon Werbung könnten sie es wenigstens in allen Städten gleichzeitig unter die Leute bringen.
6.   Aktuell habe ich nichtmal Lust auf meinen eigentlichen Lieblingstee.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Füße hochlegen , morgen habe ich helfen beim Umzug von > Ash < und > Trish <  geplant und Sonntag möchte ich zwar nicht, muß ich aber dann meine eigene Wohnung machen!


Ash hatte ein bißchen mit Fotos von mir rumgespielt...
Ist das nicht genial? :D

Lieben Dank, wie immer an Barbara von > Scrap-Impulse < für die Vorlage!

Kommentare:

  1. ....mit den "dünneren" Augenbrauen siehst Du noch viel besser aus... <3
    Schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach - und ich hätte gedacht wenn, dann würde jemand was zu den braunen Haaren sagen! :D Lieben Dank dafür, ich werd mal drauf achten.
      LG und eine schöne Restwoche noch, bis bald!

      Löschen