Freitag, 9. Januar 2015

Freitags-Füller #119

1.  Bisher hatten wir kaum etwas hier in der Gegend, das den Namen verdienen würde und momentan besteht es aus Regen und Sturm - das so genannte Winterwetter.
2.  Übrigens hatte ich überlegt daß Gummistiefel eine wirklich sinnvolle Investition sein könnten
3.  Unsere Realität ist geprägt von Gefühlen und Gedanken.
4. In meiner Handtasche fliegt nicht mehr so viel Zeugs durcheinander wie früher.
5.  Wenn man sich die Newsletter so anschaut stellt man fest daß alle großen Modeketten schon wieder ihre Waren reduzieren.
6. Wenn ich nach rechts schaue  hängt da mein Fünf-Monats-Kalender.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf bzw. für Snowhy auf ihre Massage , morgen habe ich den Abbau des Weihnachtsbaums und der ganzen Deko geplant und Sonntag möchte ich einfach chillen!
 
 
 Schönes Wochenende und macht alle Luken sturm-dicht!

Besten Dank für die Vorlage mal wieder an > Barbara von Scrap-Impulse <

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen