Sonntag, 14. Dezember 2014

WochenRückblick #118

Wetter: Ich glaube da war diesmal Alles dabei. Von Regen, Sturm und Kälte bis hin zu Sonnenschein und verhältnismäßig eher milden Temperaturen für diese Jahreszeit. Insgesamt immer noch nicht so das richtige Feeling für den dritten Advent...


Gemacht: Gearbeitet, Haushalt, einkaufen gewesen, gekocht, spontan lecker Essen gewesen, schöne Stunden auf der heimischen Couch verbracht...


Gesundheitlich: Da bin ich mir auch noch nicht so ganz grün. Hier und dort zwickt es etwas, aktuell scheine ich Kopfschmerzen zu bekommen. Kreislauf, Blutdruck, Rhythmusstörungen... irgendwie nicht ganz so dolle.


Genossen: Kerzenschein und Regenprasseln am Fenster, ausruhen, Wohlfühlmomente...


Kreatives: Altar julig und weihnachtlich gemacht... *-*


Spirituelles: Viele Eindrücke vom Wochenende nochmal sacken lassen. Einiges hat auch ganz schön nach-gehallt. An einem ruhigen Abend die CD mit Trommelmusik bzw. Chants durchgehört, die ich von Minerva mitbekommen hatte...


Beauty: Zum Nägel machen gewesen... Und festgestellt daß schnöde Zinksalbe gegen die fiesen Problemstellen meiner geschundenen Winterhaut hilft ;)


Gelacht: Viel mit Schatzi und auch gut über mich selbst :D Wie sagt man so schön, ein bißchen blöd ist niedlich...?


(Aus)probiert: Einen sehr starken und süßen, aber auch leckeren Likörwein beim Lieblings-Griechen. Der schmeckte wirklich, zog mir dafür jedoch ganz schön die Schuhe aus ;-))


Gegessen: Gyros und Schweinefilet mit Metaxasauce, Knoblauchbrot, Salat, Pommes und Zaziki. Eine kleine Pizza Margerita. Lecker Hähnchengeschnetzeltes mit Reis, Champignons, Paprika und Frühlingszwiebeln in Rahmsauce. Spaghetti Bolognese. Back-Camemberts. Bistro Baguettes Champignon. Gerümpelpfanne (Resteessen einmal quer durch´n Kühlschrank ;-) Belegte Brote und Brötchen, z.B. mit Fleischwurst, Rührei, Hademarscher, Leerdammer. Weihnachtssüßigkeiten. Maracujas. Parmesan genascht. Buttertoast. Oder auch mal mit der herrlichen Macadamia-Creme. Orangen und ein paar Erdnüsse...


Getrunken: Wasser, Kaffee, Cappuccino, Cafe au lait, Orangen-Maracuja-Saft-Schorle, ein paar Schluck Russian Wild Berry, Hugo mit Orangenspalten, Likörwein, Rose, einen Kakao...


Angesehen: Whiteout, Wir sind die Millers, Criminal Minds, Monk, Law & Order SVU, Bones, Big Bang Theory, eine Folge Supernatural, Supertalent, Das T steht für Coach...


Gelesen: Das Jesus Video. Ist schon irgendwo spannend. Frau will auf jeden Fall wissen wie es weiter geht :)


Gedacht: Immer schön im Kreis... >.<


Gefreut: Von meiner lieben Ana das Advents-Päckchen konnte ich bei der Post abholen. Sooo herzlich und schön! Und da waren tatsächlich auch so einige Dinge enthalten, die mich auch sehr an meine eigene Kindheit erinnert haben...


Geärgert: Ein bißchen, weil ich mal wieder mit meinen Weihnachtsvorbereitungen und alle dem im Verzug bin. Aber hey, es gibt wirklich Schlimmeres...

Gekauft: Ein paar Klammotten für die Weihnachts- & Wintersaison, sowie eine LED-Lichterkette und einen Tischläufer...

Gelernt: Ein bißchen was über Fußball würd ich sagen, in einer witzigen Sendung mit Hans Sarpei :o)

101 Dinge: Nix Besonderes. Läuft halt.

Dankbar: Lucky geht es zum Glück schon wieder gut. Ich bin froh daß mein Mann so schnell mit ihm zur Ärztin gefahren ist. Er machte danach auch echt einen richtig glücklichen Eindruck <3


Und sonst so: Ich weiß nicht, irgendwie nicht...

Ausblick auf die nächste Woche: Arzt-Termin zum blöden Haut-Screening. Da hab ich ja mal so gar kein Bock drauf. Jahres-Endspurt. dm-Einkauf erledigen, am besten gleich morgen. Zum Friseur unbedingt. Weihnachtsfeier. Endlich Plätzchen backen...!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen