Freitag, 12. Dezember 2014

12 von 12 im Dezember


Finale 2014 sag ich nur, zwei Wochen ungefähr bis Weihnachten!
Dennoch ein ganz normaler Wochentag im Advent...


Na, wo war ich heute vormittag? ;)


Regen, Regen, Regen... und Pfützen auf dem Asphalt.
Den ganzen Tag.


Im Büro sorgen Leckerlies für gute Laune ^^
Schoko-Herzen mit Lebkuchen-Creme-Füllung... mmmhhh!


Kleine Freuden in der Plastik-Tüte :D


Back to the roots: Mal wieder einen guten, alten, ehrlichen
Filter-Kaffee genießen, das hat doch was :-)


Der neue Läufer macht sich gut zur Weihnachtsdeko auf dem Eßtisch!


Und dank der neuen LED-Lichterkette 
leuchtet mein Glitzer-Zipfel auch wieder =)


Zum Wochenabschluß gibt es doch nichts Gemütlicheres
als bei Kerzenschein und Regentrommeln am Fenster samt Sturmgetöse
auf der Couch zu hocken.


Wie man sieht vertragen sich Vorfreude
auf die Weihnachtsfeiertage und das Heidentum teilweise doch recht gut ;)


Ein Hoch auf uns! <3
Ich weiß ja nicht wie es Euch geht, aber an Winterabenden
habe ich häufiger mal Lust auf ein Glas Rotwein.


Es ist wieder Zeit für Camembert, juhuuuu!


Und der Lucky hat keine Angst mehr vorm Katzenkörbchen,
er schläft sogar darin!

Habt Ihr auch eine gute Nacht und träumt was Feines!
Vorher könnt Ihr Euch ja noch ein paar andere
Teilnehmer der 12 von 12 anschauen, undzwar > bei Caro <

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen