Mittwoch, 17. Dezember 2014

Advent, Advent...

Es ist regnerisch, schmuddelig und ansonsten gibt es eigentlich nicht viel zu erzählen... Außer daß ich morgen noch die letzten Weihnachtsgeschenke eintreffend erwarte. Und sie natürlich auch noch verpacken muß. Womit ich heute abend gleich mal anfange. Damit nämlich morgen ein Paket, welches gleichzeitig für den Geburtstag meiner lieben > Hummel <  bestimmt ist, noch per Express raus gehen kann ;-) Man wartet eben auf die letzten Teile. Und Weihnachten steht ja auch jedes Mal so überraschend plötzlich vor der Tür... ääähm. Sonst gibt es nur Arbeit, frustrierende Wartezeiten und Verarscherei bei Arztbesuchen *pardon*... und eben den üblichen Rummel vor den Feiertagen. Wie gesagt. Aber dafür traf ich unlängst Santa und soll Euch schöne Grüße von ihm bestellen:


Ich packte die Gelegenheit beim Schopfe, ihn gleich einmal kräftig zu knuddeln. Was stand er da auch so mir nichts, Dir nichts vor unserem Landmarkt? Spaß beiseite, ich find den ja sooo toll! Voll süß, da mußte ich mich einfach ran schmeißen. Aber wo ich grad schon mal dabei bin und hier rum brabbele, da kann ich auch gleich mal nach den Suchbegriffen der letzten paar Wochen schauen. Ist ja vielleicht was Lustiges dabei :-p

[abgefuckte Sprüche] Also echt jetzt, was kommt Ihr zu mir damit?

[gläser mit 365 zettelchen für die be...] ...ste Freundin, oder was? Mir hatte die liebe > Luana Wiesentau < mal so eines fertig gemacht. Und es wird leider sträflich vernachlässigt. Tut mir ganz arg leid :( Ist auch gar keine Absicht. Steht sogar griffbereit und ansehnlich hier auf meiner Kommode. Aber was willst Du machen? Es gibt halt noch so viel anderes zu tun. Und hey, es läuft ja keine Frage weg. Dieses Jahr hab ich es nicht mal geschafft bei einer der wunderschönen Weihnachts- bzw. Jul-Blogaktionen mitzumachen. Keine Zeit. Die abgepressten ruhigen Stunden nutze ich meist dann doch eher, um bei einem Rotwein mit Buch in der warmen Badewanne oder mummelig auf der Couch zu relaxen. Batterienaufladen muß sein. Ich weiß sehr gut wohin das führt, wenn man sich selbst vernachlässigt...

[weihnachtsdekoration für den altar] Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, tob Dich aus! Tannenzapfen, Fichtenzweige, Bilder von Schnee und Christbaumkugeln vertragen sich wirklich ganz wunderbar mit Kristallen aus Kunststoff, glaub mir. Erlaubt ist, was gefällt. Und was Dir passend erscheint. Vor Allem aber - was Dir etwas bedeutet...

[spiel mit zettelchen] ....Hm. Da gibt es sicher mehrere. Allerdings bin ich leider nicht die kompetenteste Ansprechpartnerin dafür. Sorry.

[bald ist weihnachten und es regnet] Hatte ich ja auch bereits beklagt. Laut Wetterbericht ist allerdings noch alles offen. In unserer Gegend besteht die Möglichkeit auf 15°C und Sonnenschein (bitte nicht!), bis hin zum Gefrierpunkt und Schneeschauern. Da wäre ich an den Feiertagen dann allerdings ausgesprochen dafür!

[bild in den arm husten] Keine Ahnung, klingt seltsam...

[creme fraiche ekelhaft] Ich liebe das ja! Allerdings hatte ich mal eine vegane Sorte ergattert (juhuuu), die leider sehr dünnflüssig war und nach leicht sahnigem Soja schmeckte... Ekelhaft nicht unbedingt, aber auch nicht das höchste der Gefühle!

[der mann hat mich mit seinem aus...] ...sehen geblendet, oder was wolltest Du wohl sagen? Sowas kommt häufiger vor. Augen auf, beim Eierkauf! 3:-) Pardon, ich will Deinen Kummer jetzt hier nicht ins Lächerliche ziehen, wenn Du eine schlimme Erfahrung gemacht haben solltest. Doch wie heißt es so schön? Aufstehen, Krönchen richten, weiter gehen!

[irgendetwas stimmt mit hasi nicht] Das ist schon eine ausgefallene Werbung, wo ich echt schmunzeln mußte... Aber mit mir hat sie nichts zu tun.

[blogspot blutergebnisse] Kenn ich mich leider auch nicht so gut mit aus. Bei meinen eigenen muß ich mich auch jedes Mal erkundigen. Häufig würde ich allerdings wirklich eher in der Praxis nachfragen, als Dr. Google zu konsultieren. Ich kann das nämlich auch ganz gut und meist kommt nichts als Panik dabei rum. Weil ja doch jedes Ergebnis im weitesten Sinne mit einer ernsthafteren Erkrankung in Zusammenhang stehen KÖNNTE.

[adventsdeko selber machen] Wundervoll! Ich bin selbst nicht die Begabteste, aber man kann sooo schöne Dinge selbst zaubern.  Zapfen und überhaupt Naturmaterialien in Kombination mit einer Klebepistole sind schon mal ein guter Anfang. Kugeln, Lametta, Schleifenband ... es gibt soooo viel!

[moderne adventsdeko / kreativ adventsdeko] In Blumenläden und Dekoparadiesen gibt es unendliche Varianten zu entdecken. Ich persönlich steh ja auf Silber, lila usw. Rot und weiß sind absolute Klassiker, die immer gehen. Und natürlich Naturmaterialien... Laß Dich inspirieren.


Waren ja bis auf die üblichen Verdächtigen doch mal wieder einige. So und jetzt ist Power Couching angesagt :D Kätzches laufen hier rum, Mann hat die XBox am Laufen und ich würd gern noch ein wenig lesen. Und den obligatorischen Winterabend-Rotwein genießen. Laßt es Euch gut gehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen