Freitag, 12. Dezember 2014

Freitags-Füller #118

1.  Es ist wie es ist, könnte ich zu meiner Verteidigung sagen.
2. Meine Lieblingsfilme in der Adventszeit waren als Kind wohl Märchen, jetzt hab ich da eigentlich keine Vorlieben mehr
3.  Vor Weihnachten werde ich natürlich noch die Geschenke verpacken.
4. Nächste Woche muss ich dringend die letzten kaufen :-p
5.   Gelassenheit - was ist das?
6. Zur Belohnung für mich selbst erwarte ich heute zwei Päckchen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf kuschelige Stunden , morgen habe ich den üblichen Wochenend-Putz geplant und Sonntag möchte ich was Leckeres kochen!


Aber jetzt erstmal an die Arbeit!
Habt ein schönes 3. Adventswochenende,
wollte ich schon sagen - aber heute abend
kommen ja eigentlich noch meine 12 von 12 ;-)

Falls Ihr Lust habt auch mitzumachen, die Vorlage stammt von > hier <

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen