Mittwoch, 12. November 2014

12 von 12 im November

Mann, Mann, Mann - schon wieder ein Monat um!
Und schon ein Monat vor Weihnachten! Krass.
Aber noch ist Alltag...
 
 
Einen idyllischen Guten Morgen, allerseits!
Mit schwarzem Kater auf der Haube kraxelnd ;-)


Im Büro ein bißchen Frühstück rein gequält.
Heute war ich irgendwie nicht besonders hungrig.
Aber ja, der Käse ist natürlich vegan :-)
 
 
Zwischendurch endlich auch mal wieder zwei kleine
Überraschungspäckchen verschickt...
 
 
...und sogar ein bißchen auf ebay gestöbert ^^
 

Uuund die Post hat noch ein Mädchen-Paket gebracht =)
 
 
Bei dem Wetter mag man gar nicht immer vor die Tür gehen.
 
 
Typisch herbstlicher Anblick aus dem Fenster, auf dem Heimweg.
 
 
Einkaufen ist angesagt. Hier mag ich das.


So herrlich wurden wir empfangen, als wir wieder raus kamen.
 
 
Erstmal alles auspacken!
 
 
Die Kerze von heute nacht hat sich
auf der Terrasse ihre Opfer geholt ;-))
 
 
Den hier mußte ich mir einfach gönnen! =D
Ich war sooo müde. Und ich steeehhh so drauf!

Jetzt wird es langsam schon wieder Zeit mich bettfertig zu machen.
Noch ein wenig Crime im TV schauen, das war es dann für heute.

Alle anderen Teilnehmer findet Ihr, wie immer

Kommentare:

  1. Daphnes Diary… OO <3 <3 <3 Das ist ein Kalender, ja? Ich guck nämlich auch schon immer nach Kalendern für das neue Jahr und habe noch keinen für mich perfekten gefunden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube fast daß er Dir nicht strukturiert genug wäre... Vermut ich jetzt mal so haarscharf um die Ecke, kann mich auch täuschen. Er ist bunt und überbordend und lebhaft illustriert, wie die Flow. Auch der Kalender-Teil. Also jede Woche :) Sogar mir ist er manchmal noch gewöhnungsbedürftig und ein wenig unübersichtlich, aber dafür bildschön! =) Aber: Läuft schon seit 01.11....
      Hatte mir das Schätzchen extra von einer Instagram-Bekannten besorgen lassen. Ist nämlich ein Niederländer. Und von mir hier im Umkreis nirgends zu kriegen. Und die Internetseite funktionierte damals mehrere Tage hintereinander nicht. Jedenfalls habe ich es nicht bereut ;)

      Löschen