Freitag, 17. Oktober 2014

Tantchen zu Besuch

Gestern abend schaute > Evie < spontan noch vorbei.
Sie war mal wieder kreativ geworden und hatte
sich als Küchenfee für die Fellfraktion betätigt.
Sie ist ja quasi Salems Tante, da sie seine Schwesterchen adoptiert hat :)


Ist das nicht süß? =) Ganz die stolze Tante!


Hach, bist Du aber groß geworden :-p


Und nochmal für´s Familienalbum ;)
Findet Ihr den Blick nicht auch ein wenig gruselig? :D


Und der Lucky-Schatzemann darf natürlich auch nicht fehlen.
Allerdings haben nichtmal die liebevollst gefertigten Pralinen
ihn sonderlich beeindruckt. Typisch.


Sehen die nicht toll aus? Und es sind echte Leckerbissen!
Mit Räucherlachs und Ei und Frischkäse, für echte Gourmets.
Typisch createve :-*


Was ein Service, oder? Ja die Tanten verwöhnen die Kleinen nur allzu gern ;o)
Black and White werden gleich die restlichen bekommen,
unser Schmuse-Tiger verzichtet da ja doch.

2 Kommentare:

  1. *g* Da wäre ich auch gerne Katze und ich muss gestehen, dass mir bei den Pralinen selbst das Wasser im Mund zusammenläuft. Das klingt richtig lecker ... okay, nicht vegan, aber egal. ;))

    Aber ja, der Blick ist gruselig... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ich hatte selbst einmal kurz überlegt ob ich es wagen sollte sie zu probieren! xD Hab mich aber dann doch dagegen entschieden ;o)
      LG und eine schöne Woche für Dich, bis bald!

      Löschen