Freitag, 17. Oktober 2014

Freitags-Füller #112

1. Was ist schöner   als ein entspannter Feierabend, nach einer arbeitsreichen Woche?
2.  Schnell in bequeme Klammotten schlüpfen und dann als erstes Katzen füttern, das ist seit Jahren  mein Feierabendritual.
3. In meiner Heimatstadt  lebe ich seit einigen Jahren schon nicht mehr, bin aber auch nicht viel weiter weg gezogen.
4.  Tausend mal lieber als ein unechtes Lachen sind mir echte Emotionen.
5. Ich kenne meinen Mann schon seit 13 Jahren.
6. Im November möchte ich in Panem III und das wird hoffentlich auch wieder ganz großes Kino.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bißchen Blog-Zeit , morgen habe ich nichts anderes als sonst auch samstags geplant und Sonntag möchte ich einen schönen ruhigen Tag genießen!


Ich schlürfe jetzt weiter meinen heiß geliebten Winter-Tee
und das, obwohl es am Wochenende sommerlich warm werden soll ;-)

Kommentare:

  1. Oh der Tee ist toll. ♥
    Ich liebe eh Tee aller Art. Zu Weihnachten bzw. jetzt schon gibt es auch immer einen mit Spekulatiusgeschmack.
    Spekulatius an sich mag ich nicht, aber der Tee ist toll. ♥

    Wünsch dir ein schönes Wochenende.~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag auch keine Spekulatius, aber diesen nutella-mäßigen Brotaufstrich, der danach schmeckt, den liiiiieeebe ich! :-p
      Hab eine schöne Woche und lieben Dank, bis bald!

      Löschen
  2. Lecker, Sternenmarkt....hmmm.... Ist das ein Tablett, auf dem deine Teetasse steht? Das gefällt mir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, hatte ich mir vor einigen Wochen mal bei Ernstings Family gekauft. Finde das auch so toll, mit dem Holz und den Kacheln. Ist mal was anderes :-)
      Schöne Woche für Dich und eine magische Ahninnenzeit, bis bald! )o(

      Löschen