Mittwoch, 1. Oktober 2014

Hallo Oktober!


Schön sollst Du anfangen, habe ich gehört! Dieses (lange) Wochenende 25°C - was will man mehr? :D Also doch erstmal ein goldener Herbst, wie es scheint. Aber was erwarte ich mir persönlich von Dir? Was habe ich mir bisher vorgenommen? 

  • Samhain feiern mit den Mädels
  • Süßigkeiten kaufen und verkleidete Kinder in Empfang nehmen
  • Papas Grab besuchen und ein schönes Gesteck mitbringen
  • Eine hübsche Teekanne erstehen
  • Bestandsaufnahme meiner Räucherutensilien vornehmen
  • Ketten basteln aus Lederbändern und Steinen vom Ostsee-Strand mit meiner Pilzkönigin
  • Schnöhchen wird wieder komplett gesund
  • Schnöhchen wird wieder ruhiger, vor allem nachts
  • Salem geht noch einmal zur Nachkontrolle wg. der Fäden bei Fr. Dr.
  • LESEN LESEN LESEN
  • Schon mal Ausschau nach den ersten Weihnachtsgeschenken halten
  • weiter vegan einkaufen und uns bewußt ernähren
  • meinen neuen Kalender von Daphnes Diary in Betrieb nehmen, weil er ja schon ab November beginnt und meine Jahrestänzerin dann auch endet
  • einen Foto-Fahrradausflug mit Freundin Evi durch den Herbst

Klingt doch erstmal richtig gut :-) Und bei Euch so?

Kommentare:

  1. Das klingt wirklich gut ;) Alles gute für deine Tiger - ich habe mitgefiebert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank dafür und eine dicke Umarmung! <3

      Löschen
  2. Alles Gute auch von mir für deine Katzenkinder. Ich konnte es leider nicht so verfolgen wie ich es gerne hätte. Aber dafür war das Internet einfach zu langsam.

    Viele schöne Dinge hast du vor.
    Ich werde leider arbeiten. Auch an Samhain, was mich traurig macht. Ich kann noch nicht mal den Abend für mich haben und räuchern, denn ich habe Nachtschicht. Aber vielleicht schaffe ich dennoch das ein oder andere Schöne im Oktober.

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An Samhain selbst treffe ich mich auch nicht mit den Mädels, die ein oder andere hatte bereits andere Pläne. Dafür treffen wir uns schon am 25. und feiern vor. Die Energien der Feste sind ja sowieso immer für einen längeren Zeitraum präsent.
      Und ich weiß noch gar nicht wie Dein Urlaub gewesen ist, keine Zeit zum Blogs lesen :(
      So oder so wünsche ich Dir eine wunderbare Ahnenzeit und trotz Allem viele magische Erlebnisse )o(

      Löschen
  3. Salem hat es schon hinter sich, der glückliche oder auch nicht ^^ unsere beiden müssen auf jeden Fall diesen Monat noch operiert werden.

    PS: Vor allem der letzt Punkt gefällt mir wirklich gut
    Lg Evi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück ganz doll die Daumen! :-*
      Und halt mich auf dem Laufenden, ja?
      Wg. unserer Radtour müssen wir noch einen Termin ausmachen.
      Gut daß der Oktober noch drei Sonntage hat, hehe! :D

      Löschen
  4. Schönes Programm *seufz* ich wünsche Dir viel Spass bei der Umsetzung☼
    Herbstliche Grüßle♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, meine Liebe! Eine wunderbare Ahnenzeit und vor Allem eine glückliche Zeit auch für Dich... *drück*

      Löschen
  5. Das klingt nach einem guten Plan für den Oktober. :)

    Tröste Dich, Sandra, ich muß da auch arbeiten. Wie so oft. Aber auf einen Tag oder eine Nacht kommt es nicht an, finde ich, der richtige Moment zum Feiern ergibt sich schon.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp, sehe ich genauso. Wir sind ja auch nicht am 31. zusammen...
      Aber wir werden an Dich denken... <3

      Löschen