Freitag, 10. Oktober 2014

Achtung: Mein Herz-Blog-Tip

Habt Ihr Lust Salems Schwestern kennenzulernen? Oder meine liebe Freundin > createve <, die heute endlich wieder mit dem Bloggen angefangen hat? Die wunderschöne Fotos macht, eine herzliche Katzen-Mutti ist, witzig, mit dem Blick für das Schöne und unglaublich kreativ? Könnt Ihr jetzt - über Euren Besuch würden wir uns riesig freuen! Und glaubt mir, es wird sich lohnen :)


Das hier sind Phoebe & Phoenix:


Seht Ihr die Ähnlichkeit mit unserem Salem?

Aber jetzt mal eben noch was anderes. Ich hoffe Ihr könnt uns da vielleicht weiter helfen.  Eve hatte gerade den Google+ Follower-Button eingefügt, wie ich auch vorher schon, testweise. Das wird zwar angezeigt in der Sidebar, aber man kann nichts anklicken... Weiß vielleicht jemand woran das liegt? Wie kann man denn dann nun folgen? Ich bin bei Google+ zwar angemeldet, kenne mich da aber nicht so aus.

Wie auch immer, jedenfalls ist sie da und ich freue mich total! Wir hecken schon gemeinsame Pläne aus, wie z.B. einen Halloween- oder Weihnachts-Katzen-Foto-Contest, den wir vielleicht als Blog-Challange mit kleiner Verlosung veranstalten möchten. Das planen wir mal noch ein wenig durch und dazu dann natürlich mehr. So oder so, Ihr seid herzlich eingeladen bei Evie!
> Hier nochmal der Link <

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen