Freitag, 10. Oktober 2014

Freitags-Füller #111

1. Ich rieche  und esse gern Mandarinen, deshalb habe ich heute das erste Mal in dieser Saison welche gekauft.
2. Ich versuche weiterhin mich größtenteils vegan zu ernähren.
3. Ich sehe  schon mal schwarz und kriege echt Panik bei Gedanken wie z.B. der Ausbreitung des Ebola-Virus.
4. Ich höre gern laut meine Lieblings-Songs im Auto.
5. Ich trage im Herbst gern leichte Pullover in leuchtenden Farben.
6. Ich esse gern.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lesen, fernsehen und gammeln , morgen habe ich außer putzen nichts geplant und Sonntag möchte ich dann die restlichen Punkte in meinem Kalender streichen können, wie z.B. bügeln und Haaransatz färben!
 
 
 Wir machen´s uns jetzt hier gemütlich
und Ihr hoffentlich auch! :)

Mögt Ihr mitmachen? > Hier < gibt´s die Vorlage

Kommentare:

  1. Hihi, das Video ist ja zu lustig. So treiben es meine beiden Schätze auch immer, wenn mal ein Karton zur Verfügung steht. Da wird sich drin versteckt und getobt und gemacht =) Absolut niedlich =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube manchmal auch daß Katzen grundsätzlich mehr Freude an Kartons und Umverpackungen haben, als an den eigentlichen Inhalten - selbst wenn es Spielzeuge für sie sind ;-))
      Danke Dir und hab eine schöne Woche, bis bald!

      Löschen