Freitag, 26. September 2014

Freitags-Füller #110

1. In 12 Wochen ist Weihnachten   - unglaublich, aber wahr!
2.  Ich bin bekennender Serienjunkie, weil einfach nix darüber geht Woche für Woche oder auch mal am Stück lang eine ganze DVD-Staffel mit meinen Helden und Heldinnen zu fiebern ;-).
3.  Gestern bemerkte ich,  daß Kaffee und Küchenrolle zur Neige gehen :-p
4.  Die Kerze brennt in der Regel von oben nach unten.
5.  Wenn ich Kürbisse sehe  denke ich gleich an Halloween und bekomme so ein halb aufgeregtes, halb heimeliges Gefühl im Bauch .
6.   Von der Alpro Soja-Milch bin ich grad ziemlich enttäuscht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Gemütlichkeit , morgen habe ich mal wieder den Hausputz geplant und Sonntag möchte ich einfach genießen!
 
 
Wenn ich mir das Wetter so angucke,
da verzieh ich mich wohl lieber gleich auf die Couch
und klemme die Nase hinter ein Buch :-)

Die Ausfüll-Vorlage zum Mitmachen findet Ihr bei Interesse > hier <

Kommentare:

  1. Probier mal die Reis-Sojamilch,die es ihm DM gibt.Oder die aus dem Netto.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tip! Bisher schmeckt mir nämlich am besten die Soja- aber auch die Reismilch von Provamel. Die bekomm ich allerdings nur im Online-Shop. Und es wäre wirklich gut eine Alternative im Supermarkt beziehen zu können, die auch genießbar ist ;-p

      Löschen
  2. Ich kann dir die Sojamilch von Alnatura empfehlen, da schmeckt auch die Soja-Hafermilch. Früher war ich ja richtiger Alpro-Fan, aber inzwischen kann ich das Zeug nicht mehr sehen, da finde ich die Produkte von Alnatura besser =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sagen wir mal so, ich mag total gern die Puddings und Sahne-Ersatzprodukte von Alpro. Joghurt wollt ich auch mal noch probieren. Bloß die Milch ging leider wirklich gar nicht, bäh. Alnatura ist dm, oder?

      Löschen
  3. Die Kerze brennt von oben nach unten… *kicher*

    AntwortenLöschen