Freitag, 19. September 2014

Freitags-Füller #109

1. Unter dem Tisch in meinem Büro stehen mein Rechner, zwei Ordner , ein Roll-Schränkchen und meine Füße ;-))
2. Die Teilnehmerinnen bei den Zauberfrauen sind jetzt sicher alle gerade schon für heute abend in Vorbereitung.
3.  Ob es klappt,  mit der Katzen-Therapeutin für Snowhy, ich will es hoffen...!
4.  Ich denke dazu ist es wichtig und erforderlich daß die beiden irgendwie sowas wie eine Beziehung zueinander herstellen.
5.  Ich habe (k)einen Thermomix und auch überhaupt keinen Drang danach, ehrlich gesagt.
6.   Für den frühen Herbst ist das Wetter doch echt traumhaft - und wer weiß wie lange noch - deshalb genieße ich jeden Sonnenstrahl.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Ramazotti auf Eis , morgen habe ich den obligatorischen Hausputz geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Mann vegane Pizza machen!
 

Sunset over Wulfen ;-)

Vielen Dank für die nachgereichte Vorlage :D
auch in dieser Woche wieder an > Barbara < 

Kommentare:

  1. Stimmt! Das Wetter kann ruhig so bleiben.......
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag.
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und immer noch haben wir herrlichstes Sommerwetter und sogar grad relativ laue Nächte... :D
      Hab eine schöne Woche, Du Liebe - bis bald!

      Löschen