Freitag, 5. September 2014

Freitags-Füller #107


1. Für fünf Euro  ungfefähr kriege ich eine Schachtel Zigaretten.
2.  Da steht grad Altpapier vor meiner Haustür .
3.  Wie könnte ich bloß dauerhaft auf Schokolade und Eier verzichten, um vegan zu leben?!
4.  Bisher haben wir ja mit dem Ernährungsexperiment noch gar nicht angefangen, aber das holen wir jetzt nach.
5.  Für alle Fälle  habe ich gern die wichtigen Dinge immer auf Vorrat da .
6.   Die Rückkehr des Sommers war wohl das Highlight der Woche.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gute Nachrichten von der Tierärztin , morgen habe ich die Herbstdeko zu machen geplant und Sonntag möchte ich einfach einen schönen Tag haben!


 Ich mach es mir jetzt wohl wieder hier bequem
und will schwer hoffen daß dieses Wetter uns vorerst erhalten bleibt!

Die Vorlage stammt wie jede Woche von > dort <.
Macht doch mal mit :-)

Kommentare: