Freitag, 22. August 2014

Freitags-Füller #105

1.  Es kann doch nicht sein,  dass es jetzt wirklich bis zum bitteren Ende dieses wirklich nicht schönen August durch regnet!?
2.   Gehört am Wochenende einfach zum Frühstück machen mit dazu: Eier kochen.
3.   Gestern morgen schien wenigstens mal ein klitze kleines bißchen die Sonne.
4.   Es ist tatsächlich fast Saison für Stiefeletten und ich glaube ich könnte auch mal wieder ein neues Paar gebrauchen...
5.   Mich würde wirklich mal interessieren,   was für ein Wurm hier mit dem Internet manchmal drin ist .
6.   Es gibt kaum etwas das mich weniger interessiert als diese blöde Ice Bucket Challenge.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine heiße Dusche und mein frisch bezogenes Bett (oder auch noch ein Glaserl Federweißen Rose) , morgen habe ich außer arbeiten erstmal weiter nichts geplant und Sonntag möchte ich einfach nur die Füße hochlegen!


...wirklich nicht, August...! 0:-)

Wer auch noch gern ein wenig ins Wochenende meckern möchte ;-)
der kann das gern mit > dieser Vorlage von Barbara <  tun. 

Kommentare:

  1. Jetzt hätt ich beinahe meinen Freitagsfüller verpeilt, dabei lieb ich den doch so... Danke für die Erinnerung!
    Und diese Challenge interessiert mich auch NULL.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der schlimmste Schwachsinn dabei ist dass jetzt jeder Hans und Franz das nachmacht, aber kaum noch einer auf dem Schirm hat dass es dabei ursprünglich mal um eine wirklich gute Sache ging... Wenn wenigstens noch gespendet wird, an welche Organistation auch immer - dann ist es ja gut. Da das allerdings alles in Wetten um Bierkisten und Rasenmähen ausartet...

      Löschen