Dienstag, 12. August 2014

12 von 12 im August


Hab ich´s tatsächlich auch mal wieder geschafft hier mitzumachen.
Natürlich aber auch mal wieder an einem stinknormalen Arbeitstag, 
war ja klar. Nu denn, ein kleiner Rundgang durch meine letzten Stunden...


Kurz nach fünf, grade aufgestanden & Katzen gefüttert.
Großmutter Mond ist noch fast voll 
und kommt langsam durch die Bäume hinter dem Küchenfenster hervor.



Später im Büro: Das Übliche...



Ruck Zuck war dann auch schon wieder Mittagszeit!



Natürlich kamen keine Mainzelmännchen
und haben mir die Arbeit abgenommen ;-)



Feierabend und einen Abstecher nach Buer gemacht...



Ja genau, ich brauchte was zum Drunterziehen ^^



Oh ja, da braucht sich von hinten schön was zusammen...


Fix mal Tee für einen neuen Sirup angesetzt,


dann ein paar überbackene Toast mit Gouda
und Paprikakringeln zum Abendbrot, yum!


Und da das Gewitter so schnell wieder vorbei gewesen ist,
nochmal die Gunst der Stunde genutzt, um die Kerzen von Lammas
erneut anzuzünden. Man sollte ja meinen unter dem Terrassen-Tisch
sei es Wind- und Regen-geschützt...


Und wer hat je behauptet dass junge Kater 
sich nicht für Kosmetik interessieren? ;-))


Noch ein bißchen gekuschelt, aber so langsam
werd ich auch schon wieder müde...

Ich wünsche Euch Allen noch einen schönen Dienstagabend 
und eine angenehme Woche!
Die anderen Teilnehmer mit den Bildern des Tages
findet Ihr wie immer auf > Draußen nur Kännchen <

2 Kommentare:

  1. Wieso ist Hummels Kerze noch bei dir?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil sie Angst hatte dass sie ihr auf dem Reiseweg beschädigt wird...

      Löschen