Freitag, 4. Juli 2014

Freitags-Füller

1.  Heute abend werden wir  lt. Wettervorhersage wohl Gewitter bekommen und darum doch nicht draußen auf der Terrasse das Spiel schauen können.
2.  Nachher wollte ich eigentlich endlich mal die Rezension von ES hier schreiben, aber jetzt krieg ich wohl Migräne :(
3.  Ob man besser nochmal zur Schule gehen wollen und dann jetzt Ferien haben würde, das sei mal dahin gestellt.
4.   Wenn´s nach mir ginge landeten gleich Maiskolben, Garnelen, Brot und Chili-Spieße auf dem Grill.
5.   Wenn es stimmt,  was meine Sidebar anzeigt, dann ist dies hier mein 100. Freitagsfüller! :D
6.   Feierabend, Schlechtwetter und Kopfschmerzen: Die Kombi geht ja gar nicht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen eiskalten Hugo (wenn es mir hoffentlich gleich wieder gut geht) , morgen habe ich so das Übliche Samstagsprogramm geplant und Sonntag möchte ich außer Haare färben noch ganz viel chillen!
 Mit diesem Facebook-Fund,
dem ich voll und ganz zustimme,
proste ich dann mal auf meinen 100.
und wünsche Euch Allen ein sonnig-tolles WE!

Vielen Dank für all die schönen Vorlagen, > Barbara <

Kommentare:

  1. Bei uns hat sich wettertechnisch nichts getan. Nur ein paar dunkle Wolken, kurz Regen, und das wars.

    Liebe Grüße,
    Sandra, ehemals Kivi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War bei uns ähnlich. Dunkel wurd´s, hat ein Weilchen geregnet, etwas gegrummelt und dann war auch schon wieder gut. Dennoch keineswegs gemütlich genug, um auf der Terrasse das Spiel zu schauen. Aber vorher hatte ich noch einige Stunden Nachmittagssonne mitgenommen. Von daher =)

      Löschen
  2. Diesem Sommer scheinen sich sämtliche Tiefausläufer bei uns im Südosten des Landes die Türklinke in die Hand zu geben, i kanns garnet glaum, aber wir könnens nicht ändern. Das ist zum Mäuse melken ! Wünsch dir trotzdem ein schön entspanntes Wochenende hoffentlich OHNE Migräne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und jetzt soll es die Woche schon wieder kühl werden + Regen :(
      Nu ja, zum Wochenende hin hat man mir heut morgen im Radio Sonne und warme Temperaturen versprochen. Ich will es hoffen und nehme die Herrschaften beim Wort!
      Samstag mittag hatte ich den Mist hinter mich gebracht. Darf jetzt gern erstmal weg bleiben. Ich danke Dir :-* und wünsch Dir eine gute Woche!

      Löschen