Freitag, 11. Juli 2014

Freitags-Füller #101


1.  Der Regen  scheint sehr bald zurück zu kehren, wie es aussieht...
2.  Manchmal denke ich nachts, ich höre ein seltsames Geräusch. 
3.  Mein Tipp für das WM-Endspiel ist ganz einfach: Wir werden Weltmeister!
4.   Meine Melon Tango Bodylotion riecht  mega gut.
5.   Ich trinke zurzeit gerne mal einen Eiskaffee oder auch Hugo .
6.   Es gibt Dinge über die spricht man nicht .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bißchen lesen , morgen habe ich einen tollen Tag mit Mann und Mädels in Kölle geplant und Sonntag möchte ich es mir zuhause so richtig gemütlich machen!


Ich wünsche uns Allen ein schönes, warmes
Wochenende mit Sonnenschein und guter Laune!

Die Vorlage zum Ausfüllen stammt das 101. Mal auch wieder


Kommentare:

  1. Warm? hm... Schön? Nee, irgendwie nicht. Wenn ich so rausgucke, dann haben wir schon seit drei Tagen Weltuntergang, inklusive geflutetem Hauseingang. Ich bin in der letzten Zeit nicht nur einmal bis auf die Knochen nass geworden, wenn ich vom Auto zur Haustür gesprintet bin :D

    Dir auch ein schönes Wochenende!

    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solche Sturmfluten hatten wir hier Samstag Abend / nachts, als wir aus Köln nach hause kamen. Da wird Dir aber echt anders... o.O
      Ich drücke Dir die Daumen, dass Du auch mal Sommerwetter und Freizeit gleichzeitig kriegst, in den nächsten Tagen :-*

      Löschen
  2. .....wünsche ich Dir auch liebe Ramona!!!
    Lass' es Dir gut gehen.......und liebe Grüße....Rosi

    AntwortenLöschen