Sonntag, 8. Juni 2014

WochenRückblick

Wetter: Die letzten drei Tage definitiv Hochsommer! So genial! Heute vormittag gab es ein richtig kräftiges Gewitter, da war der Himmel beinahe schwarz und es hat sowas von gestürmt. Jetzt ist es allerdings wieder wunderbar, so dass ich im Anschluß an meinen kleinen Bericht hier wohl wieder mit den Katzen nach draußen wandern werde :-)
 
 
Gemacht: Wundervolle Tage mit den Katzen-Schatzen daheim verbracht. Gespielt, ferngesehen, gelesen, gebügelt, den Haushalt gemacht, gekniffelt, gekocht, ein wenig Papierkram, Blumen gegossen, die nette Frau vom Tierschutz und Freundin E. zu Besuch gehabt - was man im Sommer halt so macht, wenn man frei hat :-))
 
 


Gesundheitlich: So das Übliche. Ein bißchen verspannt, ein bißchen Kopfweh, ein paar kleine Herzstolperer bei der Hitze...
 
 
Genossen: Zwei volle Nachmittage draußen auf der Terrasse verbringen zu können - hallelujah! Einfach in den Tag hinein zu lesen oder DVD zu schauen - und das Alles natürlich, während dessen ich Baby Salems Eingewöhnng begleiten durfte <3
 
 
Kreatives: Oh ja! Schon mal versucht mit drei Katzen auf Strebe die Wäsche zu falten, eine Überweisung zu machen oder zu bügeln? ;-P
 

Spirituelles: Grad heut noch hab ich den Hausputz zum Anlaß genommen, meinen Altar zu reinigen und "auf Sommer" umzugestalten. Und schon wieder seltsame Träume...
 
 
Beauty: Haare nachgefärbt, endlich - das wurd auch Zeit!
 
 
Gelacht: Logo, jede Menge! =D
 
 
Ausprobiert: Das neue Hanuta Milk & Crispies - ich liebe es! Des weiteren die neuesten Filterfunktionen von Instagram, find ich wirklich klasse, die Ergebnisse...
 
 
Gegessen: Gar nicht mal so viel, irgendwie. Für sich selbst kocht man ja allein eher doch nichts. Kartoffelsalat und Schnitzel, Reis mit Butter und Gewürzen, türkische Pizza, Ofenkartoffelecken, Schoki-Zeugs, Wassermelone, Nektarine, Erdbeeren, bunten Salat mit Hähnchen-Mini-Steaks, Toasts, belegte Brötchen, Pfannkuchen...
 

 
Getrunken: Einen Schluck Vitamalz, viel Wasser, Cafe au lait, Eiskaffee, Schorle mit Granini Himbeer & Limette (köstlich, sehr erfrischend und nicht süß), Milch, Latte Macchiato...
 
 
Gesehen: 5 Folgen Supernatural, After Earth (super Film mit Will Smith & Sohn) und Criminal Minds...
 
 
Gelesen: Gaaanz viel "Die unsterbliche Braut". Ein paar Seiten noch, dann bin ich durch. Dritter Band ist schon bestellt ;-)
 
 
Gedacht: Gut, dass das hier alles so harmonisch abgelaufen ist..!
 
 
Gefreut: Die süßen Baby-Schwestern von Salem sind seit gestern bei meiner Freundin und ihrem Freund zuhause. Wie es scheint fühlen auch sie sich pudelwohl =) Außerdem noch über ein Angebot. Eigentlich sogar zwei...
 
 
Geärgert: Diese blöden Netze! Also irgendwie ist das alles hier nicht die richtige Lösung für uns bisher. Na ja, Versuch macht kluch :D
 
Gekauft: Ne, kaufen lassen ^^ Mein Mann durfte alles erledigen. Außer besagtes Buch via amazon-App, gestern abend...
 
Gelernt: Wenn zwei das Gleiche tun ist es noch lange nicht dasselbe...
 
101 Dinge: Läuft, läuft, läuft...
 
 
Dankbar: Oh ja, für einfach alles! Für die schöne Zeit, dass die drei Miezen sich so gut verstehen, dass ich die letzten Tage noch so ein Glück hatte mit dem Wetter...
 
Und sonst so: Nicht viel - einfach mal das süße Leben genießen!
 
Ausblick auf die nächste Woche: Gleich morgen fängt sie wieder an. Feiertag hin oder her, die liegen gebliebene Arbeit der letzten Woche muß nachgeholt werden und einige andere Angelegenheiten warten auch auf dringende  Fertigstellung...
 



Kommentare:

  1. Hach, wie die beiden Schwestern da kuscheln. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist das nicht herzallerliebst? *-*

      Löschen