Freitag, 6. Juni 2014

Freitags-Füller

1.  Sind neuerdings  wieder eine Menge Arschlöcher unterwegs, die kleine Kätzchen in Mülltonnen entsorgen (pardon).
2.  Salem zieht hier grad so  das übliche Kampf- und Unterhaltungsprogramm ab ;-P
3.  Mal sehen ob  er nicht heute nacht besonders gut schläft, wo wir doch den ganzen nachmittag draußen verbracht haben und das für ihn ja noch was Aufregendes, Neues ist.
4.  Ich glaube die WM
 beginnt nächste Woche.
5.  Was macht eigentlich ein blutiges Kuhherz in einer Werbekampagne für Fußball (w-i-d-e-r-l-i-c-h)?!
6.   Morgen holt mein Männe frische Brötchen zum Frühstück.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf noch ein wenig TV-glotzen im Bett , morgen habe ich ganz schnell putzen (damit wir raus können in die Sonne) geplant und Sonntag möchte ich chillen !
 
 
Die schönste Black&White-Kombi, die ich je gesehen habe!
 
Die Vorlage stammt wie immer > von hier <
 


Kommentare:

  1. ....sie sind einfach wunderschön....Deine Süßen!
    Liebe Grüße und hab' ein schönes Wochenende
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, alle drei - ich liebe sie über alles! <3
      Und danke Dir in ihrem Namen für das Kompliment :-)

      Löschen