Mittwoch, 11. Juni 2014

Versandstatus Bücher-Flohmarkt

So Ihr Lieben, nur zur Info: Alle von Euch ausgewählten Bücher gehen heute raus.
Wenn also jemand nicht innerhalb der nächsten Tage ein Päckchen erhalten haben sollte, der meldet sich bitte nochmal bei mir.
Vielen Dank für die Überweisungen. Ich hoffe DU (wirst Dich wohl angesprochen fühlen) hast bemerkt dass Du mir 10,-€ zuviel überwiesen hast...? Falls ja: Es wäre nicht nötig gewesen, dennoch freue ich mich natürlich und danke Dir dafür.
Des Weiteren habe ich von Einer von Euch freundlicher Weise ein Buch via medimops oder momox geschickt bekommen. Leider stand nicht dabei von wem, auch wenn ich eine kleine Vermutung habe. Auch dafür vielen Dank. Leider habe ich dieses Buch bereits ;-))
Es geht um > diese Ausgabe vom Hexenkult als Ur-Religion der großen Göttin (Starhawk), wie abgebildet <. Macht aber gar nix. Wenn Du es selbst noch nicht gelesen hast und vielleicht möchtest, dann schick ich es Dir gern. Ansonsten biete ich es hiermit offiziell auch zum Tausch an.
Womöglich hast Du Dich mit > den zwölf wilden Schwänen < vertan, das hab ich nämlich noch auf dem Wunschzettel.
Hat mir jedenfalls mal wieder großen Spaß gemacht mit Euch, merci! :-)

P.S. Falls jemand noch nicht gucken war - es sind noch Bücher da:


1 Kommentar:

  1. Hallo Athena,
    mich würde das Buch "Hexenkult als Ur-Religion der großen Göttin" interessieren.Ist das noch zu haben?
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen