Mittwoch, 18. Juni 2014

Same procedure as every month

In weniger als zwei Wochen ist der Monat ja schon wieder zuende *glubsch* und ich hab noch gar nicht nachgesehen was so los war in den Statistiken. Also den Double-Choc-Cappuccino gezückt und aufi geht´s...


Der Mai war schon ein bunter Monat für mich... allerhand erlebt irgendwie. Ob im Background meiner virtuellen Welt auch so viel passiert ist? :o)

[bunte Farben] Ja, bitte schön - da hast Du sie auf meinem InstaCalender.

[whatsapp bilder kaffee sprüche] Ich glaub da kannst Du Dir mit einem lecker-schaumigen Foto am besten selbst was einfallen lassen.

[interessante fragen zum thema glück] Ich finde ja meist dass Luisa Francia genau die richtigen stellt. Vor allem auch mal wieder in ihrem aktuellen Buch "Frauenkraft und Frauenweisheit". Einfach mal bei Amazon schauen, kann das wirklich nur emfpehlen. (Könnte man übrigens auch Stöckchen-mäßig auf dem Blog beantworten oder so).

[schöne sprüche bilder selbstgebastelt] Auf sowas steh ich auch total. Im Flow-Magazin gibt es das zuhaufe...

[da lach ich doch drüber sprüche] Guck mal bei facebook. Die Seiten mit den Schenkelklopfern lassen sich schon gar nicht mehr zählen ;o)

[lichter kerze gedenken] Sicher eine der schönsten Methoden, um jemandem Lebewohl zu sagen...

[ewoks sprüche] Äh, ja... o.O

[rocky musical] Ganz schlecht...! Tut mir ja leid das sagen zu müssen, aber wir haben das leider so empfunden.

[wie haben die ägypter in büchern...] Ja was denn? :-)


Und das war es auch schon wieder. Extrem wenig diesmal. Hätte ich auch einen Monat länger warten können. Aber nu ja, wer was sucht, der soll ja auch ne Antwort kriegen.
Ich wünsch Euch Allen, die es betrifft, für morgen einen schönen Feiertag und ein paar ruhige Stunden! Auch wenn ich morgen im Büro sein werde, sonniges Wetter hätt ich dann trotzdem ganz gern mal wieder...

Übrigens hatte ich grad statt Mitagessen ein Schokocroissant und jetzt ist mir schlecht -.- Aber sowas von, bäh!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen