Freitag, 20. Juni 2014

Freitags-Füller

1.  Ich könnte mal wieder  einen schönen Spaziergang machen oder mit dem Fahrrad durch unsere Gegend cruisen, das würde mir gut tun.
2.  Am besten schmecken mir kühle Getränke wie Mineralwasser oder Cola im Sommer mit Zitrone und mit Eis.
3.  Das Wetter läßt derzeit schwer zu wünschen übrig - ich will Sonne und warm, menno!
4.   Ich könnte mir jetzt mal einen Tee machen oder besser gleich noch einen Kaffee?
5.  Am Anfang war das Wort, heißt es...
6.  Draußen ist es trüb und ich hab Kopfweh - wirklich ungemütlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Familienzusammenführung unseres Salem mit seinen Schwesterchen bei der Tierärztin , morgen habe ich schnell fertig werden mit dem lästigen Putzen geplant und Sonntag möchte ich wahrscheinlich wieder stundenlang mein Gesicht in ES vergraben!
 


In diesem Sinne ein schönes WE Euch allen
und hoffentlich auch mal wieder etwas Sonnenschein!

Die Vorlage stammt wie jede Woche > von Scrap-Impulse <

Kommentare:

  1. Ich will auch Sonne und warm... bin die ganze Zeit schon am Frieren. Und Kaffee gibts bei mir jetzta uch :D

    Liebe Grüße,
    Kivi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soll ja anscheinend noch eine ganze Weile so eher un-sommerlich bleiben :-/ Aber nu ja, hoch die Tassen und machen wir das Beste draus! ;-))

      Löschen