Freitag, 13. Juni 2014

Freitags-Füller


1.  Fußball interessiert mich generell eher nicht besonders - aber zur WM schau ich dann und wann mal ein Spiel mit meinem Männe und Deutschland ist ja quasi Pflicht.
2.  Seit gestern ist sie im Gange, die Fußball-Weltmeisterschaft und natürlich allen Ortes DAS Gesprächsthema .
3.  Eigentlich mag ich  mich nicht so hängen lassen, aber Ohrenschmerzen (das erste Mal) sind ja echt ne fiese Angelegenheit :(
4.  Privat hab ich dieses Jahr überhaupt keine gekauft: Fanartikel.
5.  Brasilien beheimatet sicherlich ein feuriges, temperamentvolles und fußball-verrücktes Völkchen.
6.   Offen gestanden glaube ich absolut nicht daran dass wir eine Chance haben zu gewinnen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ausruhen, morgen habe ich anläßlich des gemeldeten Regenwetters meinen üblichen Hausputz geplant und Sonntag möchte ich bei eitel Sonnenschein wieder ab auf die Terrasse!


 
Hoffe Ihr habt auch ne schwarze Katze da! ;-)
 
Wer Lust hat heute auch noch sein Glück beim Ausfüllen zu versuchen
findet hier > die Vorlage <
 
 

Kommentare:

  1. Ohje Ohrenschmerzen sind nicht schön.
    Ich drück Dich ganz dolle und schick Dir Gesundheit zu.
    Da hast ja heute den besonderen Tag gar nicht richtig "feiern" können
    Drück Dich ganz lieb

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne Du, gut dass ich vorher morgens schon ein bißchen was gemacht habe. Leider geht´s mir immer noch eher mies :(
      Aber vielen lieben Dank für die guten Wünsche <3

      Löschen
  2. Gute Besserung dir!! Leider weiß ich nicht was man gegen Ohrenschmerzen machen kann, aber ich hoffe du hast etwas dagegen, und sie gehen schnell vorbei.

    Alles Liebe,

    Kivi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Normal kann man eine halbe Zwiebel drauf legen und halt entzündungshemmende Tees trinken. War ja bereits beim Arzt und der hatte Medis direkt ins Ohr eingebracht.
      Leider hat das Ganze sich nochmal ausgeweitet auf den Rest meines Körpers :-/ Abwarten und morgen zu Frau Doc...
      Vielen lieben Dank jedenfalls und Alles Liebe auch Dir, bis bald!

      Löschen
  3. Oje, da wünsche ich schnell gute Besserung! Vielleicht hilft ein Zwiebelsäckchen?

    Liebe Vollmondgrüße,
    Sianna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich gar nicht gemacht, weil der HNO schon Cortison & Antibiotika als Salbe via Stöpsel eingebracht hatte. Ansonsten soll das aber helfen, soweit ich weiß. Zum Glück hatte ich das vorher noch nie.
      Und jetzt muß ich sowieso nochmal zu meiner Ärztin... :(
      Dank Dir jedenfalls und hab eine gute Woche, bis bald :-*

      Löschen